Angepinnt Begrüßungs-Thread

• Willkommen Ivanhoe :]

Sicher sehr widerstandsfähig, Ihre Kleidung :]

Aber wie lösen Sie das problem einer schleichenden Fortbewegung ?(
    Ich könnte Ihnen ein Material empfehlen welches den Komfort eines sommerlichen Gewandes hat und dabei wesentlich bessere Schutzwirkung erzielt. 8)
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klapo ()

• Original von Oops

Wie löst Du das Problem mit Deiner Losung?? :rolleyes:

Die Losung lerne ich auswendig. Wenn Sie allerdings die Losung meinen (welche anrüchiges Thema). Da gibt es kein Problem. Oder haben Sie schon einmal einen Ritterfilm gesehen, wo die Ritter in der Heimlichkeit waren? :P

Original von Klapo

Aber wie lösen Sie das problem einer schleichenden Fortbewegung ?(

Werter Klapo,

welche schleichende Fortbewegung. Mein feuriges Schlachtross trägt mich in Windeseile zum Kampf

Ich könnte Ihnen ein Material empfehlen welches den Komfort eines sommerlichen Gewandes hat und dabei wesentlich bessere Schutzwirkung erzielt. 8)

Sie machen mich neuigierig! Sie meinen aber nicht dieses neumodische Kevlar, oder?

Gruß Ivanhoe
    heute mal ohne Signatur
  • Gasman
    ruhig bleiben, seine Rösser halten eh nich lange durch :grins:

Ivanhoe, ich dachte in der Tat an selbiges, wobei es auch durchaus noch bessere gibt, diese wollte ich jedoch nicht erwähnen da selbige nicht mit einem Dorf oder ländchen zu Erwerben sind.. :D
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Willkommen lieber Ivanhoe !
    ... ?( ich bin verwirrt.. ?(
    Wo kommt ihr den alle so "Tröpfchenweise" nach und nach her....geht da irgendwo ein Schiff unter? Ich glaube wir bilden hier mal eine Art "Flüchtlingslager" für Nahrung und Getränke ist bestens gesorgt,-doch schlafen ?
    Ich habe übrigens hier noch einige nette Bildchen von Family ( "Grünzeug" usw... )

Gruß GUL :] :]
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von dj-dyna
    Erstmal herzlich Willkommen Mr. Ivanhoe... :]

Meinen Gedanken zum Thema Flüchtlingslager verkneif ich mir jetzt mal... ;)

.................................................................
    Na, gut, war vielleicht nicht richtig formuliert,-nennen wir es mal dann "Die BURG"..... ;) :] in Anlehnung der ProSieben Serie...

• Alles klar lieber Ivanhoe.... :)
    Mit der Einordnung ( Freund oder Feind ) bin ich mit mir im Reinen.... :)
    Da sich bisher noch niemand mir gegenüber als Freund oder Feind geoutet hat,-lasse ich es mal so stehen,-natürlich gibt es mal hier und da Meinungsverschiedenheiten und ich gestehe, in meinen Äusserungen manchmal etwas undiplomatisch gewesen zu sein ( und bin es auch heute noch ), aber ich bin schon zu "alt" ( Jahrgang 42 ) um mich da noch umzugewöhnen... ;) vielleicht ist es auch der "Altersstarrsinn" welcher schon langsam zuschlägt ?
    :] ..Schade hier sind noch zuwenig Smilies.... ;(

• Liebe Queenie,

ich will Sie nicht im ungewissen lassen:

Zunächst natürlich eine Lendenbindung. Darüber dann ein linnen Unterkleid. Darüber wieder entweder ein ledernes Oberkleid, oder im Falle des Winters, ein gepolstertes und gefüttertes Wams.

Da die Rüstungen ja keine Vollrüstungen sind - sowas kommt erst in ca. 300 Jahren auf (Weicheier) - trage ich natürlich noch ein Kettenhemd, das normalerweise aus ca. 100.000 Ringen besteht. Ich habe aber die blickdichte Ausführung. Das sind dann ca. 150.000 Ringe. ca. 20.000 Den.

Gruß Ivanhoe
    heute mal ohne Signatur