Original von gasman
Original von eva21
[...] sind doch nur ein paar blutjunge hunde![]()
sagt der
![]()
![]()
aber nichts zu danken

hab aber mal ne frage wie bekomme ich den so nen bild in den linken kasten, wo mein name steht ????
hei ich hier wer da?! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eva21 ()
sagt der



Ich bin derjenige dem ihr voll vertrauen könnt 
Anarcho, Käsebrötchen oder Forenopi
Dieser Pete *arbeitet*
das sagt ja genug

