Original von anarcho
Haben die Damen mal wieder nichts zu tun ?
Kochen , putzen etc. ?![]()
tja die damen sind nun mal wieder fleissig am arbeiten nich so wie die herren hier
hei ich hier wer da?! 

Original von anarcho
Haben die Damen mal wieder nichts zu tun ?
Kochen , putzen etc. ?![]()


![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von pete
Na, da werd ich, als der einzig harmlose hier, auch mal was sagen.
Tach, eva. Herzlich willkommen.
Und nimm dich vor den anderen in acht. Die tun alle nur so harmlos.![]()



Original von cosgan
Das ist vielleicht eine Einführung hier.![]()

Original von kisskiss
Hallo, bin NEU hier und wollte mal reinschauen;)
) 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)


Original von kisskiss
Hallo eva21,
kennst Du dich mit den Smilies auf Cosgans Seite aus???![]()


:]Hallo alle zusammen und danke für die nette Begrüßung. Original von kisskiss
![]()
:]Hallo alle zusammen und danke für die nette Begrüßung.
Original von kisskiss
![]()
:]Hallo alle zusammen und danke für die nette Begrüßung.
