Hallo engelchen! ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ein herzliches Willkommen an Dich und ich hoffe, Du wirst fündig.
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber leider muß ich jetzt weg.
Sag doch einfach mal, nach was Du suchst und mit etwas Glück weiß jemand etwas dazu.
Bis dann und viel Spaß wünsche ich Dir.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ein herzliches Willkommen an Dich und ich hoffe, Du wirst fündig.

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber leider muß ich jetzt weg.
Sag doch einfach mal, nach was Du suchst und mit etwas Glück weiß jemand etwas dazu.
Bis dann und viel Spaß wünsche ich Dir.
Ein Engelchen 

hier ganz erträglich sind. Einen Engel können wir auf jeden Fall immer gebrauchen, damit wir einen guten Kontakt nach oben haben. 


Bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier, muss aber sagen, dass bisher alle hier sehr nett waren.


