Bitte laß den Geist-Button da. Ich finde dieses nervös hüpfende Ding da an der Seite sehr lästig und wäre deshalb sehr froh, wenn der Knopf da bliebe.
Board-Tuning
-
-
Der bleibt, eben aus dem von Curu genannten Grund.
-
Na ja, war ja nur ein Vorschlag, dann bleibt er eben.

-
Ja, unbedingt.
Ich teste auch gerade dieses Schlidderdingsda aber anfreunden werde ich mich wohl nicht damit.
-
Schlidderdingsda, Mann, das ist eine tolle Funktion. Dem Herrn sollte man auf den Knien danken.

-
Na dann ...
-
Bitte schön, Cosgan.

-
@cosgan
-
-
Original von wonderland
@cosgan
@ wonderland
Meckerheini
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Ich habe mal zwei neue Styles eingebaut. Hellblau und beige.
Naja, Styles ist wohl zu viel gesagt, halt eine etwas andere farbliche Gestaltung. Vielleicht kann sich ja doch der eine oder andere damit anfreunden. -
So, seit langem mal wieder etwas neues, was sich auf die Initiative von Fabian begründet und ich finde, das ist im Film- und Buchbereich, aber auch in den Offtopic-Foren eine durchaus brauchbares Accessoire.
Über der Antwortbox findet ihr jetzt diesen Button ->
Jeglicher Inhalt der dort eingegebnen wird, wird verborgen dargestellt, um Informationen nicht gleich auf den ersten Blick kenntlich zu machen. Lediglich ein Doppelklick zwischen die Linien eröffnet den Inhalt der Nachricht.
Spoiler anzeigen Der Text kann nicht durch einfaches Markieren sichtbar gemacht werden, sondern wirklich nur durch einen Doppelklick und es ist möglich, den Text zu formatieren.
Auch farblich und selbst Bilder werden verborgen. ->
Spoiler anzeigen Desweiteren können bis zu 10 Spoiler ineinander verschachtelt werden, was nur ein Spielzeug ist, aber ein reizvolles.
Na dann, ich bin gespannt.
Spoiler anzeigen Guten Morgen ihr Pfeifen!!!
-
Wozu soll das Gut sein ?Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
-
Wie oben schon geschrieben ist es ursprünglich dazu gedacht, Informationen zu verbergen. Insbesondere im Buch- und Filmthreads wird sich über diverse Dinge unterhalten, die jemand noch nicht kennt, sollte er das Buch oder den Film noch nicht kennen.
Für den Fall, daß derjenige sich diesen aber anschauen möchte, wäre es blöd wenn er wichtige Details oder gar das Ende hier verraten bekäme.
Und so dieses hier genutzt wird, bleibt es demjenigen selbst überlassen, ob er die entsprechende Info sehen möchte oder eben nicht.
Und es können nun allgemeine und spezifische Infos verschachtelt werden.
Das ist der eigentlche Hintergrund. -
Und ihr gleubt wirklich das die user sich im Griff haben

Wenn man die Lösung lesen kann wird die Neugier siegen![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber nun Gut, wie dem auch sei.
PS, gibt es was neues zu meinem problemchen ?Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Ob die User das im Griff haben, das ist nicht unser Problem. Wir bieten die Möglichkeit, mehr nicht und wir bieten die Möglichkeit, daß keiner über Infos fällt, die er nicht sehen wollte.
Ich persönlich werde ziemlich sauer, wenn mir jemand das Ende eines Buches verrät, welches ich gerade lese und wenn explizit dasteht, daß es sich um eine spezielle Info handelt, dann kann ich mich auch beherrschen.
Wir sind hier ja auch nicht die Kindermädchen, sondern nur die Plattform.
-
Hallo cb.
Mich beeindruckt an dem neuen Feature vor allem die professionelle Einführung und die hervorragende Beispielswahl durch die Administration. Das mache ich fest an dem gewählten Text:
Guten Morgen, Ihr Pfeifen.
Ausdrückliches Lob.
Spoiler anzeigen [MARQUEE=alternate,right]:zlücke:
:zlücke:[/MARQUEE] Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Ich finde diese Funktion sähr guuut.Believe in the future. If you do, spring will come.