Win 2000 Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win 2000 Update

Windows 2000 Prof.
      Wollte eine Überprüfung auf neue Windows Updates durchführen.....
      Windows checkt durch und dann Meldung:
      Aktuelle Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ACTIVEX-Steuerelementen.....usw.

GENUINE-Check ist durchgeführt und positiv !

Vorher war IE-Explorer 5.0 installiert....nun neue Version 6.0....
      Was muss geändert werden, damit Windows Update funktioniert ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Diese Meldung erhalte ich beim Klick auf UPDATE

Es wird überprüft, ob auf Ihrem Computer die neueste Version der Windows-Aktualisierungssoftware für diese Website installiert ist.
      Die Website verwendet ActiveX-Steuerelemente, um zu ermitteln, welche Version der Software auf Ihrem Computer ausgeführt wird. Wenn eine ActiveX-Warnung eingeblendet wird, sollten Sie sicherstellen, dass das Steuerelement von Microsoft digital signiert ist, bevor Sie es installieren oder ausführen.

Danach dann diese Meldung:Aktuelle Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ACTIVEX-Steuerelementen.....usw.

ActiveX ist aktiviert...ich weiß nicht, wer oder was das verhindert....dass es weitergeht-----
      Nachtrag: Antispy ist nicht auf diesem Rechner,-lediglich nur das FREEWARE-Programm von AVG7 ( Virenscanner ).....
      Ich erinnere mich nur daran, dass eine Firewall in der FRITZ-Box fon 5050 ( DSL Modem / Router / VoIP ) enthalten ist.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Die Router-Firewall ist eine Möglichkeit. Vielleicht kann man sie für die Dauer der Updates deaktivieren.

Nochmal die Frage: ist das SP4 schon installiert? Wie sieht es mit dem Rollup aus, daß vor ein paar Wochen erschienen ist? Man kann diese Updates auch auf die Platte ziehen und von dort aus installieren - vor allem dann, wenn es über das automatische Update nicht funktioniert.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens