Fußball-Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun gut!! Also gönnt Ihr mir den dritten Platz offensichtlich nicht unbedingt.
    Sind somit alle Tipps, die bis Freitag zu erwarten sind eingetroffen. Der tomex
    tippt vermutlich aus Tradition erst morgen. Dann kann das Freitagsspiel ja eigentlich
    beginnen. Falls es nicht wegen Unbespielbarkeit der Zuschauerränge in Karlsruhe
    abgesagt wird.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland Der tomex
    tippt vermutlich aus Tradition erst morgen.


    :ätsch:

    21.11.08 20:30 Karlsruhe - Dortmund 2 - 1
    22.11.08 15:30 München - Cottbus 3 - 1
    22.11.08 15:30 Schalke 04 - Gladbach 2 - 1
    22.11.08 15:30 Wolfsburg - Stuttgart 1 - 1
    22.11.08 15:30 Frankfurt - Hannover 1 - 0
    22.11.08 15:30 Bochum - Hertha BSC 1 - 2
    22.11.08 15:30 Bielefeld - Leverkusen 1 - 2
    22.11.08 15:30 Köln - Hoffenheim 1 - 2
    23.11.08 17:00 Hamburg - Bremen 2 - 1
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

    Cora Schumacher
  • Nachden das Derby der Fischköppe beendet ist und die Hamburger mal wieder den Sieg errungen
    haben,kann ich jetzt mal schnell zusammen rechnen [SIZE=7](lassen)[/SIZE] wer denn diesmal gewonnen hat.
    Sieht aus, als hätte unser Topexperte einen weiteren Sieg errungen.


    1. thejailer mit 14 Punkten
    2. shakira mit 13 Punkten
    3. cosgan, tomex, wendland und wiskey mit je 9 Punkten
    7. Bugs mit 8 Punkten
    8. sarazena mit 6 Punkten
    und 9. pete mit 5 Punkten

    Die Tabelle sieht eigentlich aus wie vor dem Spieltag.
    Nur shakira und sarazena haben die Plätze getauscht.

    1. thejailer mit 114 Punkten (5,33 Hp)
    2. pete mit 96 Punkten (1,17)
    3. Bugs mit 94 P. (1,33)
    4. shakira 94 P. (1,00)
    5. sarazena 89 P (1,00)
    6. wiskey 88 P. (2,17)
    7. tomex 87 P. (0,33)
    8. wendland 86 P. (0,83)
    9. cosgan 75 P. (0,83)

    Und die näxten Tipps dann für folgende Partien:

    28.11.08 20:30 Hertha BSC - Köln
    29.11.08 15:30 Bremen - Frankfurt
    29.11.08 15:30 Leverkusen - München
    29.11.08 15:30 Hannover - Karlsruhe
    29.11.08 15:30 Gladbach - Cottbus
    29.11.08 15:30 Hoffenheim - Bielefeld
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04
    30.11.08 17:00 Bochum - Hamburg
    30.11.08 17:00 Dortmund - Wolfsburg
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Na dann mach ich hier mal die Frontsau. :owackel:
    Dummerweise habe ich die Auflage bekommen, daß Stuttgart grundsätzlich zu gewinnen hat. :rolleyes:


    28.11.08 20:30 Hertha BSC – Köln 1:1
    29.11.08 15:30 Bremen – Frankfurt 2:1
    29.11.08 15:30 Leverkusen – München 3:2
    29.11.08 15:30 Hannover – Karlsruhe 2:0
    29.11.08 15:30 Gladbach – Cottbus 1:0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim – Bielefeld 3:1
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 2:1
    30.11.08 17:00 Bochum – Hamburg 0:2
    30.11.08 17:00 Dortmund – Wolfsburg 2:1
  • Hanoi CB :rolleyes:

    Ist Schalke und vor allem Stuttgart darüber informiert :))

    Ich versuch es auch mal ;)

    28.11.08 20:30 Hertha BSC – Köln 2:1
    29.11.08 15:30 Bremen – Frankfurt 3:1
    29.11.08 15:30 Leverkusen – München 1:1
    29.11.08 15:30 Hannover – Karlsruhe 3:0
    29.11.08 15:30 Gladbach – Cottbus 1:0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim – Bielefeld 3:1
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 0:3 (verzeih cosgan :)) )
    30.11.08 17:00 Bochum – Hamburg 0:1
    30.11.08 17:00 Dortmund – Wolfsburg 2:0
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC – Köln 2:1
    29.11.08 15:30 Bremen – Frankfurt 2:0
    29.11.08 15:30 Leverkusen – München 2:3
    29.11.08 15:30 Hannover – Karlsruhe 2:0
    29.11.08 15:30 Gladbach – Cottbus 2:0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim – Bielefeld 3:1
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 1:1
    30.11.08 17:00 Bochum – Hamburg 1:2
    30.11.08 17:00 Dortmund – Wolfsburg 2:1
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC - Köln 2 - 1
    29.11.08 15:30 Bremen - Frankfurt 2 - 2
    29.11.08 15:30 Leverkusen - München 2 - 1
    29.11.08 15:30 Hannover - Karlsruhe 2 - 0
    29.11.08 15:30 Gladbach - Cottbus 2 - 0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim - Bielefeld 3 - 0
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 2 - 1
    30.11.08 17:00 Bochum - Hamburg 0 - 2
    30.11.08 17:00 Dortmund - Wolfsburg 1 - 2
  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC - Köln 2 - 1
    29.11.08 15:30 Bremen - Frankfurt 2 - 1
    29.11.08 15:30 Leverkusen - München 1 - 2
    29.11.08 15:30 Hannover - Karlsruhe 2 - 0
    29.11.08 15:30 Gladbach - Cottbus 2 - 0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim - Bielefeld 3 - 1
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 2 - 1
    30.11.08 17:00 Bochum - Hamburg 0 - 2
    30.11.08 17:00 Dortmund - Wolfsburg 1 - 2
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

    Cora Schumacher
  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC – Köln 2:0
    29.11.08 15:30 Bremen – Frankfurt 3:0
    29.11.08 15:30 Leverkusen – München 1:3
    29.11.08 15:30 Hannover – Karlsruhe 1:0
    29.11.08 15:30 Gladbach – Cottbus 1:0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim – Bielefeld 2:0
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 2:1
    30.11.08 17:00 Bochum – Hamburg 1:1
    30.11.08 17:00 Dortmund – Wolfsburg 2:2
  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC – Köln 3:1
    29.11.08 15:30 Bremen – Frankfurt 2:1
    29.11.08 15:30 Leverkusen – München 1:2
    29.11.08 15:30 Hannover – Karlsruhe 1:0
    29.11.08 15:30 Gladbach – Cottbus 2:0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim – Bielefeld 3:1
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 2:1
    30.11.08 17:00 Bochum – Hamburg 1:0
    30.11.08 17:00 Dortmund – Wolfsburg 3:2
    .
    .
    .

    Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC – Köln 2:1
    29.11.08 15:30 Bremen – Frankfurt 3:1
    29.11.08 15:30 Leverkusen – München 1:4
    29.11.08 15:30 Hannover – Karlsruhe 2:0
    29.11.08 15:30 Gladbach – Cottbus 2:1
    29.11.08 15:30 Hoffenheim – Bielefeld 3:0
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 1:2
    30.11.08 17:00 Bochum – Hamburg 1:2
    30.11.08 17:00 Dortmund – Wolfsburg 2:2
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC – Köln 2:0
    29.11.08 15:30 Bremen – Frankfurt 3:1
    29.11.08 15:30 Leverkusen – München 1:2
    29.11.08 15:30 Hannover – Karlsruhe 1:0
    29.11.08 15:30 Gladbach – Cottbus 2:0
    29.11.08 15:30 Hoffenheim – Bielefeld 2:1
    30.11.08 17:00 Stuttgart - Schalke 04 1:2
    30.11.08 17:00 Bochum – Hamburg 1:2
    30.11.08 17:00 Dortmund – Wolfsburg 2:1
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)