Fußball-Tippspiel

  • Der 17. Spieltag

    Für diesen Spieltag gilt mein Tip gleichlautend für wiskey !!!

    14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 1-0
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2-1
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 2-0
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 1-2
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1-0
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 1-3
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 1-1
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1-0
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 2-1
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

  • Armes Schnapsnäschen. :rofl: ;)

    14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 1-2
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2-1
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 2-1
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 1-1
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1-3
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2-1
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 1-1
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1-1
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 0-1
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • 14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 1-1
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2-0
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 2-1
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 1-3
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 0-2
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2-2
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 1-2
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1-1
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 1-1
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • 14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 1:1
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 3:1
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 2:1
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 2:1
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:2
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 1:4
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 1:2
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1:1
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 2:1
    .
    .
    .

    Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Da ich nicht weiss, ob ich morgen hier reinschauen kann, bitte daran denken

    der 17.Spieltag steht an

    Tippen nicht vergessen!!!!
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

  • Nüscht ist! :D

    14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 1:1
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 3:2
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 2:1
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 0:1
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:2
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 1:3
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 0:2
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1:1
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 2:1
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

    Cora Schumacher

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

  • 14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 1 - 3
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2 - 1
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 1 - 2
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 1 - 1
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 0 - 2
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 1 - 2
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 0 - 0
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1 - 2
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 0 - 2
  • 14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 2 - 0
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2 - 2
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 1 - 2
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 1 - 3
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1 - 1
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 1 - 2
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 0 - 3
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1 - 2
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 0 - 0
    Wenn du einmal stirbst!
    Bricht dein Körper in 1000 Teile!
    Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
    Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
    Verliebt er/sie sich in dich!
  • 14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 1-2
    15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2-0
    15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 3-1
    15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 1-2
    15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 0-2
    15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 3-2
    15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 1-2
    16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 2-1
    16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 2-1
  • So der 17. Spieltag und somit auch die Hinrunde sind zuende.

    Der Sieger des heutigen Spieltages ist : bugs :nicker: :nicker:

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Die Punkte im einzelnen:

    1. bugs - 12 Punkte
    2. dj-dyna und wiskey je 10 Punkte
    3. wendland - 6 Punkte
    4. tj - 4 Punkte
    5. tomex - 3 Punkte
    6. sarazena und pete je 2 Punkte
    7.stone cold - 1 Punkt



    Das ergibt folgenden Stand nach dem 17. Spieltag:

    01. TJ - 127 Punkte
    02. Pete - 124 Punkte
    03. dj-dyna - 121 Punkte
    04. Tomex - 109 Punkte
    05. wendland - 108 Punkte
    06. sarazena - 107 Punkte
    07. Nebu - 104 Punkte
    08. Bugs - 101 Punkte
    09. Wiskey - 97 Punkte
    10. Stone Cold - 70 Punkte
    11. Zolly - 64 Punkte
    12. Ivanhoe - 52 Punkte
    13. MTC - 36 Punkte


    Somit darf sich TJ offiziell als "Herbstmeister" feiern lassen. :nicker: :nicker:
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()