Da wir ja nur noch einen Spieltag vor der Winterpause haben dürfte es nicht schwierig werden. 
Da Dyna ja schon den nächsten Tip für Schapsnäschen abgibt und bis die Rückrunde losgeht ist sie ja hoffendlich wieder oben auf. Hoffe ich.

Da Dyna ja schon den nächsten Tip für Schapsnäschen abgibt und bis die Rückrunde losgeht ist sie ja hoffendlich wieder oben auf. Hoffe ich.
und immer nett und freundlich bleiben 

ich fass es nicht das wird nicht erfreulich sein für Stony!