Fußball-Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freunde des runden Leders....

    heute Abend geht es weiter mit der Bundesliga !!!

    Wer noch nicht getippt hat... bis max. zum Anpfiff ist noch Zeit... also ran an den Tipp!!
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

  • 07.12.2007 20:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 3-1
    08.12.2007 17:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2-0
    08.12.2007 17:30 Bayern München - MSV Duisburg 3-0
    08.12.2007 17:30 Hamburger SV - Energie Cottbus 4-1
    08.12.2007 17:30 VfL Bochum - Karlsruher SC 1-2
    08.12.2007 17:30 Hannover 96 - Werder Bremen 2-2
    08.12.2007 17:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1-2
    09.12.2007 17:00 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 3-0
    09.12.2007 17:00 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1-2
  • 07.12.2007 20:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2 - 1
    08.12.2007 17:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1 - 0
    08.12.2007 17:30 Bayern München - MSV Duisburg 3 - 1
    08.12.2007 17:30 Hamburger SV - Energie Cottbus 3 - 1
    08.12.2007 17:30 VfL Bochum - Karlsruher SC 1 - 1
    08.12.2007 17:30 Hannover 96 - Werder Bremen 1 - 2
    08.12.2007 17:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0 - 3
    09.12.2007 17:00 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 3 - 1
    09.12.2007 17:00 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 3 - 1
    Wenn du einmal stirbst!
    Bricht dein Körper in 1000 Teile!
    Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
    Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
    Verliebt er/sie sich in dich!
  • 07.12.2007 20:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 3-0
    08.12.2007 17:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2-1
    08.12.2007 17:30 Bayern München - MSV Duisburg 3-0
    08.12.2007 17:30 Hamburger SV - Energie Cottbus 3-1
    08.12.2007 17:30 VfL Bochum - Karlsruher SC 1-2
    08.12.2007 17:30 Hannover 96 - Werder Bremen 1-2
    08.12.2007 17:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1-2
    09.12.2007 17:00 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 2-0
    09.12.2007 17:00 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1-2

    :top:
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

    Cora Schumacher
  • Aus humanitären Gründen möcht ich mal vorschlagen, daß wir für das Schnapsnäschen mittippen. Sie hat im Moment ja was anderes um die Ohren.
    Ich schlage für sie folgende Tipps vor:

    07.12.2007 20:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:1
    08.12.2007 17:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:0
    08.12.2007 17:30 Bayern München - MSV Duisburg 2:0
    08.12.2007 17:30 Hamburger SV - Energie Cottbus 3:0
    08.12.2007 17:30 VfL Bochum - Karlsruher SC 2:1
    08.12.2007 17:30 Hannover 96 - Werder Bremen 0:1
    08.12.2007 17:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2
    09.12.2007 17:00 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 3:1
    09.12.2007 17:00 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1:2
  • Moin :]

    Ich finde, daß ist eine tolle Idee und bin auch dafür, daß wir das weiterführen.
    Vorschlag hierzu... solange das Schnapsnäschen nit da ist, kann ja bei jedem Spieltag ein anderer den Tipp für wiskey übernehmen.

    Super Idee wendy :nicker: :nicker:
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie
  • Bevor wir zur Auswertung und Siegerehrung kommen, muss ich noch eine kleine Korrektur einfügen.
    Im Gesamtstand hat sarazena per 15. Spieltag 98 Punkte und keine 95 (die sind vom 14.Spieltag)


    Heute haben wir wieder 2 Tagessieger.... und zwar:
    bugs und sarazena

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :nicker: :nicker:

    im Einzelnen:

    Bugs und sarazena je 7 Punkte
    tj und pete je 6 Punkte
    cold stone 5 Punkte
    wiskey 4 Punkte
    dj-dyna, wendland und tomex je 3 Punkte

    Der Gesamtstand nach dem 16. Spieltag :

    01. TJ - 123 Punkte
    02. Pete - 122 Punkte
    03. dj-dyna - 111 Punkte
    04. Tomex - 106 Punkte
    05. Sarazena - 105 Punkte
    06. Nebu - 104 Punkte
    07. Wendland -102 Punkte
    08. Bugs - 89 Punkte
    09. Wiskey - 87 Punkte
    10. Stone Cold - 69 Punkte
    11. Zolly - 64 Punkte
    12. Ivanhoe - 52 Punkte
    13. MTC - 36 Punkte
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

  • Original von pete
    Ja dann, Glückwunsch ihr beiden Hobbytipper. :D


    Unterwürfiger Dank für Glückwünsche vom Profi :nicker: :nicker: :nicker:

    Meine Glückwünsche für meinen CO-Hobbytipper :nicker: :nicker: :nicker:

    Und da ich wohl offensichtlich nicht in der Lage bin selber aufzupassen geht mein besonderer Dank für so viel Aufmerksamkeit an dj.
    .
    .
    .

    Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Ich möchte nochmal auf die Idee von wendy zurückkommen.
    Da unsere liebe wiskey im Moment andere Sorgen hat als hier zu posten, hat wenddy ja vorgeschlagen, daß wir für sie mittippen... das wurde soweit ja auch angenommen.
    Zur Vorgehensweise schlage ich vor, daß jeder einmal den Paten spielt und sein Tip also auch für wiskey gilt. Ich denke das ist die einfachste vorgehensweise.

    Wendland hat am 16. Spieltag den Paten gemacht und ich werde das am 17. Spieltag übernehmen... Euer Einverständnis vorausgesetzt.

    An dieser Stelle...

    wiskey... alles Gute für Deinen Sohnemann und halt die Ohren steif.
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie
  • Ich finde auch, dass wir dynas Vorschlag umsetzen sollten.

    Das:

    Voraussetzung ist allerdings, das die Tipps für wiskey, wie wendland es vorgelebt hat, besser sind als die eigenen!


    allerdings wird dann schwierig, da:

    daß jeder einmal den Paten spielt und sein Tip also auch für wiskey gilt


    :zlücke:

    Ergänzend schlage ich vor, dass unser Heim...äh Spielleiter Dyna vor dem Spieltag bestimmt, wessen Tippfähigkeiten sich wiskey aussetzen muss.
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • Moin.

    Oki... das werde ich machen... da ich ja alle Spieler in einer Liste habe, werde ich die schlicht und ergreifend von oben nach unten durchgehen und es jedesmal mit der Bekanntgabe des Spieltages mitteilen. :nicker:
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()