Fußball-Tippspiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich freue mich auf die ganze WM und hoffe, dass wir strahlendes Wetter haben.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Ne im ernst ich freu mich auch drauf, mal schauen da ich einer der wenigen in der Firma bin der sich für Fußball interessiert, ob das mit Urlaub klappt.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Brauchst du doch keinen Urlaub nehmen, die Spiele laufen bestimmt eh Nachmittags, Abends oder?Believe in the future. If you do, spring will come.
-
mtc da ist bei uns Hochbetrieb, da komme ich selten vor 20.Uhr nach Hause
-
Ach naja musst du selber wissen, wegen Fussball würde ich mir nicht frei nehmen. Vielleicht könnt ihr euch auch einen kleinen Fernseher reinstellen.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Und dann von anderen dabei vollabern lassen, neee Danke
-
Wir leben im Multimediazeitalter.
VHS, DVD, PC, Handy. Kennt ihr doch, oder?
-
Und Kino.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Ne ne das ist nichts für meiner einer, das stell ich mir schon anders vor.
Zu Hause beim Bier mit dem Nachbarn , der sabbelt auch nicht in einer tour, und dann is gut.
Ebend jeder wie ers mag
-
Stimmt, es gibt kaum schlimmeres, als Geschwafel oder vor dem Bildschirm herlaufen beim Sport schauen. X( Vor allem die Frauen können das gut (das soll jetzt keine Spitze sein, liebe Damen
nur eine Sachverhaltsbeschreibung). Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
So muß ich mal Euer Gesappel
mal unterbrechen..
War doch gar nicht so schlecht für den Anfang , oder...
7 Punkte
Wäre das für Euch ok wenn ich für das Nachholspiel am 14.12.2005 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt noch meinen Tipp abgeben würde ???
@ Pete Du bekommst gleich eine Auszeit
Gruß
Viv -
Tipp du ruhig das Spiel.
Danke

Gruß
Viv -
Wofür? Zählt ja eh nicht.
1. FC Kaiserslauter-Eintracht Frankfurt 2:1
Gruß
Viv -
Und warum nicht, wenn ich fragen darf

Gruß
Viv -
Weil das so beschlossen wurde, als neulich das erste Spiel ausfiel. Tut mir leid.

War doch gar nicht so schlecht für den Anfang
Allerdings. Anfängerglück oder müssen wir uns warm anziehen?
Und ich habe das Tippen wieder vergessen. X( -
Ja, ja, das Alter, Alter.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.