Doch, natürlich bin ich fan vom WSV. Ich kann mich sogar noch an die Zeit erinnern, als der WSV in der Bundesliga spielte. Aber ich halte auch zu Bayern, wie auch zu Bremen, sind doch deutsche Vereine. Übrigens bin ich auch Fan von Arsenal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()


