Grillproblem,-mal anders....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sollte das hier eigentlich nicht schreiben aber ...

...aber ?
    Warum tust du es dann trotzdem ?
    Wer zwingt dich denn dazu ?
    Dann lass es doch ganz einfach...!

Mein Kommentar dazu : Dummes Gewäsch....
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Ich bin auch verwundert, Gul.
    Nein, nicht über irgendwelchen "geistigen Dünnschiss". Sondern über deine Art, den Usern die dir Antworten gegeben haben, deine Dankbarkeit zu zeigen.
    Ops, hast du gar nicht?
    Na, macht nichts. Das ist wohl beim nicht ärgern verlustig gegangen.
    Nur darfts gerade du dich dann nicht wundern, wenn die Zahl derer, die sich noch die Mühe machen dir vernünftig zu antworten, immer kleiner wird.
  • @thejailer...
    Was bezeichnest du eigentlich als "Vernüftig" ?
    Ich glaube, da haben wir unterschiedliche Definitionen.
    Mir ist es auch nebenbei vollkommen egal, ob sich jemand für eine Hilfe ( egal bei welcher Problematik ) bei mir bedankt, oder nicht. Man kann es schliesslich nicht grundsätzlich von jedem erwarten.
    Komisch, aber HIER , dass sich DRITTE, welche überhaupt nicht um Hilfe nachgesucht hatten, sich darum kümmern, ob sich jemand bedankt hat und ihn mit der Nase drauf stoßen....
    Oft habe ich mich schon für Hilfe bedankt ( auch bei Frau Orthogräfin ! ), aber das scheint dann "Unterzugehen" oder wird nicht registriert....
    Man sollte aber auch mal nicht zuviel in der Vergangenheit herumstochern um ehemalige Verfehlungen aufzuspüren und wieder "Brühwarm" neu zu servieren. Scheint bei einigen ein ganz tolles Hobby zu sein ( auch wieder Forenübergreifend von CHIP zu CC-Plauderforum und umgekehrt ) .
    Eigentlich kann ich für solche User nur Mitleid empfinden, egal wer hinter welchem Nicknamen steckt.

Also dann mal ruhig weiter und so richtig auf mir ( GUL ) herumtrampeln. Hauptsache es macht mächtig Spass und man fühlt sich hinterher wieder gründlich erleichtert, nach dem Motto: -"Ha, dem ( GUL ) hab ichs wieder mal richtig gegeben" .....
    Nur zu !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Ja, du hast recht. Antworten wie:

"Ich habe es noch nie gefroren probiert. Mein Gefühl, gerade beim grillen sagt aber auf jeden Fall auftauen."

und

"wenn Du sie marinieren möchtest, auf jeden Fall auftauen.

Wenn nicht, und Du geschmacklose, zähe Koteletts bevorzugst, dann gefroren auf den Grill. Denn durch das schnelle Auftauen der Oberfläche verliert das Grillgut Flüssigkeit, und das Fleisch wird zäh. Außerdem erhöht sich die Garzeit."

sind eine absolute Unverschämtheit und keineswegs vernünftig.
    Laß es gut sein, Gul. :nono:
  • @ TT..... ;)

Gul was ist dir in den letzten Tagen über die Leber gelaufen?

TT. Du wirst echt staunen : NICHTS ! und ich fühle mich ehrlich und wirklich prächtig. Der tägliche Stress in der Schulzeit, wo ich zusammen mit meiner Frau ziemlich angespannt war,-obwohl ich kein Lehrer bin,-aber trotzdem sehr viel mithelfen musste... hatten doch etwas zugesetzt.
    Und nun kann ich auch etwas lockerer an alles andere herangehen und mein Kopf ist etwas freier...
    Also nichts über Leber gelaufen !

Also warte ich nun wieder auf neue "Anwürfe" einiger User, welche mich wieder erneut in die Pfanne hauen wollen...nur zu !

...oder lasst es einfach.... ;) :]

Nachtrag:
    Alle hier länger im Forum beheimatete dürften doch wissen, dass ich ab und zu mal meinen mir eigenen Sarkasmus "spielen lasse" und einige können das dann nicht verknusen und reagieren dann sehr sauer.
    Aber heute ist Sarkasmus nicht angesagt und ich bin ganz friedllich.... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• @thejailer....

Gut so !
    Endlich die Unvernüftigkeit einiger Antworten erkannt. !

Na, denn.....

Danke und gute Nacht... ;) :]

• Werter Gul,

in Deinem Profil steht, glaub ich, irgendwas von "provozieren bis aufs Blut". So oder so ähnlich.

Gut gut. Das ist etwas, was ich selbst sehr gerne tu. Allerdings verfolge ich einen anderen zweck als Du, wie mir scheint. Ich möchte die Leute aus der reserve locken und zum Nachdenken anregen. Etwas ähnliches erkenne ich bei Dir nicht. Ist aber auch kein Wunder, wenn ich sehe, wie Du bspw. tj absolut fehlinterpretierst. Du verstehst nichts, richtig?
    Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
    - Karl Mai -
  • Tut mir übrigens leid, werter Herr Steuerzahler. Aber was ist Ihr problem? Herr Dukat trifft hier auf Widerstand. Das sind demokratische Traditionen.

Da ich Ihre tiefe Verwurzelung in den demokratischen Traditionen Deutschlands nicht anzweifle, bleibt mir nur, Ihre Anmerkung als kleines Spässken zu nehmen, ne? :D
    - Karl Mai -
  • Also ich ballere auch gerne mal auf Gul, oft und offenbar gern gibt er auch eine Zielscheibe ab.
    Aber die Häufung der Fehlinterpretationen finde auch ich bedauerlich, diese einseitige rumhacken finde ich öde!!

Original von MichaelE
    in Deinem Profil steht, glaub ich, irgendwas von "provozieren bis aufs Blut". So oder so ähnlich.

Lieber MichaelE, wer sich noch nicht einmal die Mühe macht, ein Profil sorgfältig zu lesen & interpretieren der verzichte auf drittklassige Kommentare!

Und die Tuba bläst der Huber....................

Provozieren bis zum Abwinken... :ätsch:
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • treiben Sie es nicht zu weit.

DAS ist ziemlich daneben.

Übrigens hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass Herr Dukat auf den Mund gefallen ist. Und vor Gericht sind wir hier auch nicht, er braucht also sicher nicht unbedingt einen Verteidiger.
    - Karl Mai -
  • Original von MichaelE
    treiben Sie es nicht zu weit.

DAS ist ziemlich daneben.

De Bogen haben andere überspannt, Leben und Leben lassen ist ein alter aber immer noch gültiger Leitsatz.
    Dazu gehört auch, das nicht jeder Kommentar und jede Bemerkung die man macht Hinterfragt & Kommentiert wird.
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Original von tomex090
    Also ich ballere auch gerne mal auf Gul, oft und offenbar gern gibt er auch eine Zielscheibe ab.

Aha

original von tomex090
    Aber die Häufung der Fehlinterpretationen finde auch ich bedauerlich, diese einseitige rumhacken finde ich öde!!

Also interpretierst nur Du alles richtig, Deine Kritik ist angebracht, alles andere ist "rumhacken"? Interessant.

Original von tomex090
    Lieber MichaelE, wer sich noch nicht einmal die Mühe macht, ein Profil sorgfältig zu lesen & interpretieren der verzichte auf drittklassige Kommentare!

Und die Tuba bläst der Huber....................

Provozieren bis zum Abwinken... :ätsch:

Das muss ich nicht kommentieren.
    - Karl Mai -