Und ich habe mir das echt verkniffen zu erwähnen!Original von Orthogräfin
Hätte ein Hund denn bei CB eine Überlebenschance? ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Und ich habe mir das echt verkniffen zu erwähnen!Original von Orthogräfin
Hätte ein Hund denn bei CB eine Überlebenschance? ...

Es geht auf die Spielshow Let's Make a Deal zurück, eine Art amerikanische Variante von Wetten, dass..., die von Monty Hall moderiert wurde und vor allem in den sechziger und siebziger Jahren populär war.
Sie sind Kandidat einer Fernsehshow und dürfen eine von drei verschlossenen Türen auswählen. Hinter einer der Türen wartet der Hauptgewinn, ein prachtvolles Auto, hinter den anderen beiden steht jeweils eine meckernde Ziege.
Das Problem is schon ewig gelöst, mann muss dabei davon ausgehen, das vorher schon ein Ereignis statt gefunden hat. (Bedingte Wahrscheinlichkeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Eines muss man ihnen jedoch lassen: im Begründungen erfinden, um Schadenersatzansprüche herauszuschinden, sind sie jedenfalls unerreichte Meister.Original von Orthogräfin
Die spinnen, die Amis... muß man denn den Regler bis zum Anschlag aufdrehen?![]()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

Original von tomex090
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
![]()

Original von tomex090
X(
Wahrscheinlich bin ich hier der einzige der Zahlt,