Terroranschlag in London

• in London hat es mehrere Bombenanschläge auf U-Bahn und Busse gegeben. Es gibt unzählige Verletzte und viele Tote.
      Al Kaida hat sich zu den Anschlägen bekannt.

onnachrichten.t-online.de/c/47/67/18/4767180.html
      bild.t-online.de/BTO/index.html

:( X(
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

• Wisst ihr was mich nervt? Ich habe heute relativ spät davon erfahren, ich habe lange geschlafen und dann eher zufällig in der U-Bahn davon gehört.
      Als ich zu Hause ankam wollte ich natürlich gleich wissen, was denn da los war, habe TV geguckt und sowohl auf N24, NTV als auch in der ARD hat man offenbar schon den ersten Schock überwunden und sprach hauptsächlich von den Auswirkungen der Anschläge auf die europäischen Börsen.
      Business as usual! 8o
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
    • @cosgan....
      Was sind das nur für Menschen.

...auch ich schäume vor Wut,-aber ich meine das sind eigentlich auch im gewissen Sinne ganz "normale" und gebildete Menschen wie jeder von uns,-haben lediglich ein anderes Weltbild und eine andere Sicht der Dinge,-sozusagen "fehlgeleitet" ( Gehirnwäsche und religiöse Fanatiker ) und in deren Augen ist der "Feind und Satan" die USA und alle die diesem zur Seite stehen, zu bekämpfen......
      Es ist sicherlich schwer, dies zu verstehen, zumal diese Fanatiker durchaus sehr gerne bereit sind, ihr eigenens Leben für ihre Überzeugung zu opfern und somit ihren normalen Selbsterhaltungtrieb abzuschalten, fähig sind....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• das sind eigentlich auch im gewissen Sinne ganz "normale" und gebildete Menschen wie jeder von uns,

Das meinst du nicht ernst. 8o

Also, wenn man mich im Internet beleidigen könnte, dann wäre es dir damit gelungen. Ich verwahre mich davor, mit diesen "Lebewesen" verglichen zu werden. X(
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • ....ich merke schon, dass NICHTS verstanden wurde,-deswegen erspare ich mir weitere Erklärungen und bitte darum, sich mal mit dem Terrorismus unserer Zeit mal eingehender zu befassen,-vielleicht gelingt es ja dann zu Verstehen,-denn Urteile aus dem Bauch heraus bringen uns nicht weiter und führen zu nichts anderem, als zur Unsachlichkeit und Polemik.
      Danke !

• Original von GUL_DUKAT
      ....ich merke schon, dass NICHTS verstanden wurde,

Könnte das auch am Verfasser liegen? ?(

-deswegen erspare ich mir weitere Erklärungen und bitte darum, sich mal mit dem Terrorismus unserer Zeit mal eingehender zu befassen,

Wozu? Das hilft mir nicht weiter, solange ich mit Menschen verglichen werde, die einfach nicht normal sind.

Danke !

Bitte!
    • .....und wieder nichts verstanden. Hat eben keinen Sinn....
      Schade.
      Das wars dann...jeder weitere Kommentar dazu erübrigt sich somit und das Thema ist für mich erledigt.

• Original von Steuerzahler1
      Ich glaube nicht, daß Gul User hier rmit Terroristen vergleichen will.

Ich eigentlich auch nicht. Aber dann soll er das anders formulieren.

Ich galube eher, daß es ihm um die Frage geht, wie jemand zum Terroristen wird.

Darüber können wir ja dann auch gerne diskutieren.
    • ...NEIN , er irrt sich nicht, der Herr Steuerzahler1 !
      Wenigstens EINER, der es begriffen hat.....:top: :pfeif:

Nachtrag:
      Meine Aussage sollte darauf zielen, zu bedenken, dass die sog. "Schläfer" hier mitten unter uns als "brave" Bürger leben, evtl. mit Familie und Beruf, jahrelang unauffällig sind und dann auf Abruf ihrer vernichtenden Tätigkeit nachgehen.

• Mich hatte die Antwort von Pete und der Gräfin etwas überrascht, denn ich hatte schon verstanden, was Gul sagen wollte.

Wie oft hört man Nachbarn und Freunde sagen, dass sie, nachdem wieder irgendwas passiert war, sie es diesem Mörder oder Terroristen niemals zugetraut hätten, sowas zu tun. Diese Leute leben zum Teil mitten unter uns und keiner hat eine Ahnung, was sich hinter solch einer Stirn abspielt.Sie leben auf einer Seite ein, nach außen hin, völlig normales Leben. Würde man die Leute so leicht erkennen, dann hätte die Polizei leichtes Spiel.
    • Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
      Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten...

Ist doch klar... sie werden durch äußere Einflüsse zu dem was sie sind. Sie kämpfen gegen die Globalisierung, gegen die Ausbeutung ihres Landes durch die Industrienationen.
      Believe in the future. If you do, spring will come.
    • @ cosgan
      ...ganz genau.....!

Mich hatte die Antwort von Pete und der Gräfin etwas überrascht, denn ich hatte schon verstanden, was Gul sagen wollte.
      ....aber diese Reaktion hatte ich ( wie schon "gewohnt" ) , fast erwartet.....

Was mich aber bei solchen und ähnlichen Katastrophen immer wieder etwas "nervt" ( Nachrichtensender "n-tv" und "N24" ) ist die Tatsache, daß selbst wenn die Welt untergehen würde, am unteren Bildrand im TV die Laufleiste mit den Börsennotierungen "munter und lustig" eingeblendet bleibt.... Kapitalismus eben...