Test-allgemein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Daß deine Beiträge bei der Gräfin so
aussehen, ist ihr leider nicht vergönnt, da sie als ModerateuseIgnoriert! --> Post anzeigen.
ja niemanden auf der Liste haben darf.
-
Lieber gasman, dies hier ist ein freies Forum, in dem jeder aktives und passives Plonkrecht hat.

Und nein, ich habe mtc nicht im Killfile - das heute nachmittag war ein Scherz.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
das heute nachmittag war ein Scherz
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Original von gasman
Daß deine Beiträge bei der Gräfin so
aussehen, ist ihr leider nicht vergönnt, da sie als ModerateuseIgnoriert! --> Post anzeigen.
ja niemanden auf der Liste haben darf.
Aber ist ja echt süß, kann man sich nicht mal mehr aussuchen, wen man ignorien will und wen nicht?
Wir sind doch ein freies Land, jawoll ja!
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
von Sweetie:
Wir sind doch ein freies Land, jawoll ja!
Hat die Stasi auch behauptet!
... denn eins ist sicher: Die Rente.
Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung.
(Werbung 1986) -
Original von dyna-mate
Durchgestrichen
...schade, klappt in diesem Forum nicht.
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
-
-
Das Bild ist unwichtig.

War ey nur ein Test. Hättst es auch löschen können.
-
-
[MARQUEE= ,up][MARQUEE=alternate,right][MARQUEE=alternate,down]
[/MARQUEE][/MARQUEE][/MARQUEE] Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
So, jetzt teste ich nochmal mein Diktierprogramm.
In dem Diktierprogramm beziehungsweise Spracherkennungsprogramm ist ja die neue deutsche Rechtschreibung enthalten.
Die Benutzung dieses Programmes um zu posten ist zwar umständlich, hat aber den Vorteil, dass bei Beanstandungen der sehr (verjährten verkehrten) verehrten Gräfin auf die Unzuverlässigkeit dieses Programmes hingewiesen werden kann.
Die in Klammern gesetzten Worte sind Spracherkennungsfehler.
-
Das Programm ist ja wohl Schrott.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Vielleicht spreche ich auch nicht deutlich genug.
-
Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.
Charles Dickens -
-
-
Oder heisst es: während deines Urlaubes?

Gräfin?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)