Google, google über alles...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nö, habe ich nicht.
Gut, versuche ich mal Spybot.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Hat nix gebracht, zumindest nicht für google.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Dann mach mal ein HJT-Log.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hä?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
hijackthis.de
Programm downloaden und ausführen, die erstellte Logdatei in das Fenster kopieren und auswerten lassen. Dann die Auswertung dort speichern und den Link hier posten.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Gibt es einen Grund dafür, warum du das SP2 noch nicht installiert hast?
install.power-url.de/InstallationsAssistent - was ist das? Wenn du das nicht kennst: fixen!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich hab es damals nicht installiert, weil es anfänglich Probleme mit sich brachte. Und seitdem hatte ich keinen Bedarf. Das aktuelle Prob dürfte doch damit auch nicht zusammenhängen, oder?Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Das SP2 behebt so viele Fehler und Sicherheitslücken, dass es m.E. unverzichtbar ist.
-
Wenn du meinst, oh Guru.
Dann werde ich die Tage mal schauen.
Auch mein google-Problem?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Keine Ahnung, pete.
Hast du den Eintrag schon gefixt? -
Jep. Hat aber nix genutzt.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Komische Sache, das.
Jetzt bin ich mit dem IE auf google.de gegangen, habe die Url kopiert und anschließend im FF eingegeben. Und das gleiche Problem: er lädt die Seite nicht.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Komisch. Das deutet eigentlich auf einen Bowser-Hijack hin.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hm. Falls du es noch nicht gemacht hast, geh mal in die Einstellungen und dort auf "Datenschutz" und lösche neben den Cookies auch den Cache und die Chronik. Dann FF schließen und neu starten.
Welche Version nutzt du denn?
Vielleicht hilft ein Update auf die neueste Version. -
Auf die 1.5 würde ich noch nicht updaten. Ich habe gelesen, daß es da noch einige Probleme gibt, und habe auch noch die 1.0.7 - ohne Probleme.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was denn für Probleme?
Bei mir läuft die 1.5 einwandfrei.
-
Zum Beispiel mit etlichen Extensions. Aber möglicherweise hat das auch andere Ursachen.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
So langsam sollten die aber alle auf dem neuesten Stand sein.
Meine, "Linky" und "Tabbrowser Extension" und mein Theme, laufen.