Klapo schrieb:
AM 7.11. hat er sich mit Bugs noch die Hucke mit Wasser gefüllt
Oder war doch ab und an mal 'n Spezi da?
Klapo schrieb:
AM 7.11. hat er sich mit Bugs noch die Hucke mit Wasser gefüllt
Klapo schrieb:
Hättest damals nich die Bierleitung kappen ...
pete schrieb:
Ich finde, ich war nah dran.
Zwiebel schrieb:
... und wo zum Geier ist HACHENBURG?

dem Kredithai!
Mal schauen, wieviel Tage später sein "Danke" kommt?
Er fehlt.wendi schrieb:
![]()