Geburtstagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lieber Athineos,
alles Liebe und Gute zum 71. Geburtstag. Du hast 70+ geschafft, da kann man nur gratulieren- zwischen 55 und 65 ist hoch Risiko Zeit für sterben. Das mag JETZT komisch klingen, wenn man (die <30er...) drüber nachdenkt. Dann aber die Menschen rund um sich ansieht... .
Wie auch immer, du genießt dein Rentnerleben. Läst mich (und andere) an deinem Wissen teil haben. Danke!
Für Chalkidiki komme ich nochmal auf dich zu, wenn ich darf. Du hast mit deinen PN viel bewirkt, danke!
Dat Zwiebel "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Athineos
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Gratuliert man bei einem solch methusalemschen Alter eigentlich noch???

Man gratuliert!!!!
Und das tu ich hiermit!!!

Alle Kerzen haben leider nicht aufs Bild gepasst!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich danke Euch allen für Eure herzlichen Glückwünsche, die zarten Verweise auf mein methusalemisches Alter und die guten Ratschläge!
Ich kann nur sagen, ab einem gewissen Alter zählt ein Jahr für fünf! Und das gilt leider nicht für die Weisheit des Alters .....Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Da Gratulier ich doch noch nachträglich.Alles Gute.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Lieber Athineos,
Leider komme ich erst heute dazu, Dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Nachträglich noch meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute.
-
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
-
-
-
-
Vielen Dank!
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Hey, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! SO ja nich. Ich mag nich die Letzte sein.
Spoiler anzeigen Typisch Supersportlerin eben *gacker
Gratulation an den Michel, der einen runden Geburtstag hatte und KEINEN ausgegeben hat! X(
Wie rund war es denn?
Was haste denn an deinem Geburtstag gemacht? Im Urlaub ist ja schonmal prima. Entspannt. Kein Stress mit Einladung(en).
Ich feiere meine Runden auch immer auswärts. Rummel liegt mir nicht. 40er: New York. 50er: 3m Schnee im allerersten Winterurlaub meines Lebens.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
-
Dann will ich mal
dasder Letzte sein!!
Und bevor hier der Vorhang fällt will ich doch rasch mal hinein tauchen in die Riege der Nachträglichgratulierer.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Michel!!
Die halbe Strecke zur Hundert ist geschafft!!!!
War doch gar nicht so schwer, oder???
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
wendland schrieb:
Fragen Se nich Herr w., fragen Se nich..

wendland schrieb:
Dann will ich maldasder Letzte sein!!
Und bevor hier der Vorhang fällt will ich doch rasch mal hinein tauchen in die Riege der Nachträglichgratulierer.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Michel!!
Die halbe Strecke zur Hundert ist geschafft!!!!

Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Michel, das Zitieren musst du aber noch üben - vielleicht solltest du dich auch erstmal mit einer Rinderkraftbrühe stärken!
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky