Das ist alles cosgans eigene Schuld!!! Jawohl!!!!
Still und heimlich Geburtstag feiern und uns mit schlechtem Gewissen vor dem Pjuta sitzen lassen???
Ist wenigstens noch ein Stück Kuchen übrich??? X(
Und dann beachte man die Uhrzeit von CBs Postink!!!! X( X(
Eigentlich müssten wir ja sauer sein!!!
Trotzdem nachträglich
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
..... und noch eine, die keine Ahnung hatte und nachträglich
ALLES LIEBE UND GUTE
zum Burzeltag wünscht. Ich habe da noch ein Geschenk für dich. Es enthält alles, was du dir wünschst... .
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Wie hast du denn überhaupt davon erfahren? Nicht, daß du womoglich böse Seiten im Internet aufrufst - aber das wird ja jetzt sowieso alles gespeichert.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
Ich war nur ganz unverbindlich und selbstredend versehentlich auf "Margot is the chanzlerin" gelandet. Eine chilenische Nachrichtenseite, die unter anderem die Nachricht verbreitet, dass es ein vereinigtes Deutschland rein rechtlich gar nicht gibt, somit die DDR weiter besteht und diese Margot H. (deren Geburtstag bei der Gelegenheit erwähnt wurde) nach dem Völkerrecht natürlich die Kanzlerin dieses Staates ist! Mir und der bundesdeutschen Öffentlichkeit wird eine solche Nachricht von unserer gleichgeschalteten Lügenpresse natürlich vorenthalten.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky