Auch vielen Dank an die Nachzügler.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich arbeite ja noch dran, aber wie du siehst, bin ich dir dicht auf den Fersen. 
) und dann Steak im Steakhouse ami style.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
Original von thejailer
P.S.: Es lebt, also kann man es essen.![]()



!
