Geburtstagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schissimanntucki!! Ich hab gestern beim letzten Blick ins Forum noch daran gedacht.
Und was vergess ich natürlich wieder??? X( X( X(
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, oh Du Herrscherin über die orthogräfliche Orthografie!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Das muss Schicksal sein das ich es schaffe am Tage des Ereignisses rechtzeitig on zu sein.
Herzlichen Glückwunsch GräfinDer Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
-
-
Ihr wollt jetzt nicht wirklich sagen, dass ich echt der Erste war?Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Äääähhh.... Doch!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Kann dann bitte mein Post dort herausgeschnitten und dann wieder eingefügt werden, wenn alle gratulatiert haben?Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Äääähhh.... Nöö!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Gräfin, hast du heute schon wieder Geburtstag?Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
-
Lieber gasman, spielst du jetzt den advocatus diaboli?
Du bist doch mein Zweitaccount.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Nachträglich, Alles Gute zum neuen Lebensjahr
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
(oder sagen wir mal fast) -
-
Lieber Bugs, alles Gute und so weiter! Besser dich!Spoiler anzeigen (Soll "Gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha" heissen! -
-