Geburtstagsthread
-
-
-
Menno!! Immer schau ich nach wer Geburtstag hat
und wenn es dann soweit ist, dann verpass ich das!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
wiskey, herzliche Glückwunsch zum Brutzeltag.
und immer nett und freundlich bleiben
-
-
-
Danke liebe GräfinWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Natüüürlich auch von mir misses Glennfidish18yearsDer Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
-
-
Danke Cosgan und Klapo:kiss:Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Lieber Wendi...
Alles,alles Gute zum Schlüpftag ...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
-
Wendi, alles Gute zum Geburtstag!
[tube]adBC2wIEB7g[/tube]Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Glückstrumpf wendy, und weiterhin alles gute.
und immer nett und freundlich bleiben
-
-
-
räusper..unter strenger Überwachung des Herren W. aus B. der mir sozusagen über die Schulter schaute als ich diesen Text verfasste um sicherzustellen das ich diesen denkwürdigen Tag allergebührend anfange tue :
Herzlichen Glüskwunsch allerpünktlichst zu wünschen dürfen Herr W. aus B.
( darf ich jetzt wieder spielen gehen? )Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klapo ()
-
-
Da komme ich gerade rechtzeitig von Fehmarn zurück, um dem großen Hauptstädter, meinem heimlichen Idol, alles erdenklich Gute zu wünschen!
Bist Du nun bald so alt wie ich, liebster Wendland?Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Alles Gute zum Geburtstag, Wendy.
Und jetzt mache ich mal den pete und wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich, Whiskey.