Geburtstagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Herzlichen Glückwunsch, mtc.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
vielen lieben dank.. das T-Shirt find ich witzig .. Naja ich versuch jetzt mein Leben umzukrempeln und mir ma ein paar Wünsche zu erfüllen. Jetzt hab ich ein Rennrad, als nächstes will ich nen Kajak Kurs machen, wenns wieder wärmer draußen ist.Believe in the future. If you do, spring will come.
-

Lieber mtc, zu Deinem Geburtstag nachträglich, aber umso herzlicher, alles Liebe und Gute!

-
Na mtc , das sind ja erste anzeichen der Besserung
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
-
Liebe cosgan, lieber Appie,
alles Gute in eurem neuen Lebensjahr. Ich wünsche euch mehr Gesundheit, als ihr sie in der letzten Zeit hattet, eine schöne Feier und alles diese Dinger.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Liebe cosgan, lieber Appie,
alles Gute in eurem neuen Lebensjahr. Ich wünsche euch mehr Gesundheit, als ihr sie in der letzten Zeit hattet, eine schöne Feier und alles diese Dinger.
Da kann ich mich ausnahmsweise den Worten der Orthogräfin nur anschliessen.
Alles Gute zum Geburtstag, ihr Beiden.
-
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch beiden!
...mir war danach.
-
-

euch zwei Beiden !
Ich wünsche euch vor allen Dingen Gesundheit !
Wenn dat Appie schon viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrundsechzig jeworden ist , wie alt (oder jung) ist dann erst unsere Cosgan ?:pfeif:Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
-
-
-
-
Goldene Hochzeit im Hause cosgan und Appie?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Beiden. Ganz viel Gesundheit und dass alle eure Träume von euch jungen Loiten in Erfüllung gehen.
Und natürlich ne Menge Geschenke
Lesen gefährdet die Dummheit -

Lieber Appie,
auch Dir alles Liebe zum Geburtstag, wenig Wehwechen und keine Notwendigkeit für eine Rundumerneuerung.
Bleib gesund und so wie Dur bist. :nicker: