
wünscht auch meiner einer Elmar.
und immer nett und freundlich bleiben 

und immer nett und freundlich bleiben 
auch vom gasman, lieber Elmar! 
wieder mal hier reingefunden hat. 
Original von Kottan
Das freut mich doch besonders, dass die Schwebebahnbremserinwieder mal hier reingefunden hat.
Danke, sprungfan![]()
und immer nett und freundlich bleiben 





und immer nett und freundlich bleiben 
Original von Kottan
Daraus lassen sich wenigstens Rückschlüsse über die Beliebtheit hier im Forum herstellen.
Mein Fazit:
Es ist besser, wenn ich euch jetzt eine gute Nacht wünsche.![]()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

