Geburtstagsthread
-
-
Das mit dem ansehen lassen wir lieber.
Vielen Dank für eure Glückwünsche.Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. -
-
Nachträglich alles Gute, Queenie.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Pete so wie immer ein bisschen später, das hat er auf seiner Arbeit gelernt da kommen die Zinsen auch immer etwas späterIch habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
-
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Hey wiskey, das sehe ich ja jetzt erst, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Da schließe ich mich mal an, alles GuteEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Herzlichen Glückwunsch, wiskey!
-
Im sich anschliessen war ich schon immer gut
Mit zunehmendem alter wird Wiskey bekanntlich ja immer besser
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
Original von Appie
Im sich anschliessen war ich schon immer gut
Mit zunehmendem alter wird Wiskey bekanntlich ja immer besser
danke für eure glückwünsche...Appie,du weisst ja,je oller umso doller...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Herzlichen Glückwunsch, Wiskey
-
Alles Gute zum Geburtstag wiskeyBelieve in the future. If you do, spring will come.
-
Auch von mir alles Gute, wiskey
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wiskey.
-
Auch ich schließe mich den Glückwunschen an - alles Gute, Wiskey!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
wünscht auch meiner einerund immer nett und freundlich bleiben
-
Danke für eure lieben glückwünsche...nach meinem fehlstart hier,finde ich das superlieb von euch...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Hi wiskey,
auch von mir alles Gute und natürlich viel Gesundheit.
Mehr gibts nicht, für den Rest bist Du selbst verantwortlich.