Geburtstagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Man merkt, tj wird allmählich älter und auch langsamer!
-
Nein, nur weiser. Ich habe gelernt Damen den Vortritt zu lassen - in bestimmten Situationen.
-
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Es hat sich schon manche Tugend als ganz normale Faulheit erwiesen.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Faule Socke halt!
Ab ins Körbchen, Gräfin Du bist doch schon garnicht mehr da. -
Tj, die Gräfin hat uns durchschaut!
-
Die soll uns nicht durchauen, die soll sich von innen begucken, sprich schlafen soll seEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
So schwer war das aber auch nicht, gasman. Bei mir steht es im Titel und bei dir merkt man es an der Schreibgeschwindigkeit.
Sweet, durchhauen? -
-
Naja, musst du nicht für jedes Jahr einen Klaps bekommen, Tj?
Alleine schafft man das ja kaum, wenns soviele sindEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Kannst schonmal dioe Penatencreme bereitstellen, tj.
So, die Tabletten gegen die Zahnschmerzen (ja, ich habe noch Zähne!) wirken, ich verzieh mich. Gute Nahacht.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Jetzt ist die immer noch da.
-
Glaubste die Dame wirste los
und immer nett und freundlich bleiben
-
kann kaum kriechen.......
-
war ja klar, kaum ist der Geburtstag vorbei gibbets wieder Dresche.
"ja, ich habe noch Zähne!"
Um die Zeit aber im Glas, oder? -
Dett mach nischt so lange es die Finger noch tun.
-
tj, dann bräuchte sie die Tabletten nicht, Zähne im Glas, keine Schmerzen mehr.
Ach, sie hats ja im Rücken.
-
Ohh man
Hast recht, tj, eigentlich bekommt man die Dresche ja am Geburtstag, damit man nicht zu übermütig wirdEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Waaaaas sie geht an Krücken?