Hey du alte Fleischtasche zwischen zwei Brötchen. 
Meiner einer sacht och ma. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Alles gute weiterhin und bleib mir gewogen.

Meiner einer sacht och ma. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Alles gute weiterhin und bleib mir gewogen.
und immer nett und freundlich bleiben 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. 






