Geburtstagsthread
-
-
Danke für die freundliche Assistenz, Nebu.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Aber der Hannah darf ich doch noch kondolieren, oder?

Herzlichen Glückpunsch auch von mir, Hannah.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Hallo Nebu,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Elmar -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nebu.

Zum wievielten gratulieren wir hier eigentlich? Mir ist schon klar, daß deine Geburt vor Christus datiert, aber da du ein Mann bist, darf frau ja mal nach deinem Alter fragen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ach deswegen hat der so schlechte Laune die letzten Tage

Alles Gute zum Geburtstag, Nebu![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Auf die drei Gs: Viel Gesundheit, Glück und Gespräche
Gräfin, dass hatte er mal im Profil stehen, ich meine er ist aus den wilden Sechzigern:hmm:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Hallo Nebu
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) -
Dito @ Nebu!

-
Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner einer.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
J´aime deux chose,
toi et la rose.
La rose pour en jour,
et toi pour toujours. -
Dankää schöönnn!
-
Auch von mir Happy Birthday.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Auch von mir die besten Wünsche Nebu.
Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur -

Alles gute zu deinem Geburtstag, lieber Nebu
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Nochmal Danke
-
Alles Gute zum Geburtstag, Pete.
-
Lieber pete, obwohl du es sicher erst lesen wirst, wenn du aus dem Urlaub zurückkommst:
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib genauso, wie du bist!
Charles Dickens -
Happy Burzeltag!
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin