Liebe cosgan, lieber Appie,
auch ich möchte euch aufs herzlichste zum Geburtstag gratulieren und wünsche euch alles Gute.
Habt einen schönen Tag, lasst euch verwöhnen und genießt es mal so richtig, im Mittelpunkt zu stehen, denn wenn nicht ihr beide, wer hat es dann verdient.
Denkt euch zwei Sträuße aus all diesen Blumen.
Und natürlich nicht zu vergessen, aber leider doch nur online
Alles Liebe und alles, was Du Dir selbst wünscht für Dein neues Lebensjahr, das wünsche ich auch Dir.
Ich finde es schön, dass wir am selbenTag Geburtstag haben und uns getroffen haben. Auch ich wünsche mir, dass wir noch viele, viele Jahre in Verbindung bleiben.
Danke an alle für die lieben Glückwünsche, es tut schon gut, dass ich euch diese guten Wünsche wert bin.
Liebe cosgan, lieber Appie,
meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Ehrentag. Ich wünsche euch beiden alles Gute, Gesundheit, eine schöne Feier im Kreise eurer Familien - und alles diese Dinger.
Ich bin froh und dankbar, euch beide kennengelernt zu haben - ihr seid mir zu Freunden geworden, wie ich (und andere :D) das im Internet nie für möglich gehalten hätte. Laßt euch beide (heute leider nur virtuell) in die Arme nehmen, bis wir uns endlich wiedersehen.
Liebe cosgan, und daß dieses Jubiliäum mit einem anderen zusammenfällt, hast du ja sauber hingekriegt.
Deine 20.000 Beiträge haben dieses Forum mitgeprägt und zeigen, wie sehr es dir am Herzen liegt - und das, obwohl du immer mal wieder auf Reisen bist und dort nicht ins Netz kommst. Ich freue mich immer wieder, dich zu lesen und möchte dich weder hier noch im "normalen" Leben missen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens