Herzlichen Glückwunsch, gissmo, und lass dich mal öfter sehen.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.




![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Im Moment noch, aber wenn du mal soweit bist könnte das um einiges höher liegenOriginal von tomex090
Ist das nicht das klassische Rentenalter![]()
![]()

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)


Jetzt macht mich aber eins stutzig - wieso verwendet der Herr Smilie-King CheeseBürger einen Smilie (und dann auch noch in vielfacher Form) von cosgan.de?



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()