Geburtstagsthread
-
-
-
Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach werte Orthogräfin !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
-
Auch von mir alles Gute, Gräfin!
Endlich bist du wieder so alt wie ich. -
Wat???
Warum sacht mir det denn keena???
Jetzt steh ick wieda ohne Jeschenk da!!
Und den Kuchen hab ick selba uffjejessen!!
Herzlichen Glückwunsch, Frau Obersachsenrätin!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Liebe ...äh... geschätzte
Gräfin, alles Gute und viele dicke Geschenke.
Für dich mal halbwegs pünktlich von mir.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Vielen Dank euch allen.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Es ist selten zu früh und nie zu spät!!!
Auch von mir nachträglich alles Gute!Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
-
Alles Gute zum Gebutstag,
wünscht Euch,
lieber Bugs und Heiderogoshi,
WRQuidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
-
Vielen Dank an die Nachzügler und herzlichen Glückwunsch an Bugs und Heide (auch wenn der hier schon länger nicht mehr aktiv war)!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Als Ausrede könnte ich ja schreiben, dass mein Internet ausgefallen ist. Das ist aber leider keine Entschuldigung, denn ich hätte anrufen können.
Liebe Gräfin, ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Auch Dir lieber Bugs, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und vorallem heile Knochen. Genieße diesen Tag, so jung wirst Du nicht wieder. -
Alles Gute zum Geburtstag Bugs !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
-
Ich bin mal wieder spät dran, aber noch nicht zu spät (hoffe ich!).
Allet Jute, oller Nordmann!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich bin später
Alles Gute zum Burzeltag lieber Bugs.
Lass dir die HKS schmeckenWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Schönen Dank für eure wünsche.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Langohr.