Geburtstagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, alte Pappnase.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute zum Geburtstag, lieber CB!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hallo zusammen!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche (natürlich dann auch die Verspäteten).
Ich möchte an dieser Stelle aber doch betonen, daß ich nur älter geworden bin und sonst nix.
-
Nachträglich lieber CB....
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Oh sorry, oller CB

Dir nachträglich alles Gute, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und latürnich solltest du gesund bleiben

Ich hoffe, deine Kondition hat noch gereicht, um all die vielen Kerzen
auszublasen.
Es würde jeder Grundlage entbehren (habe ich heute vom Köhler gelernt
) mich der Neugierde zu bezichtigen. Was hast dir denn gewünscht? Lesen gefährdet die Dummheit -
Jetzt aber schnell, bevor ich eine Abmahnung bekomme, wobei ich hab ja ne Entschuldigung
Zuhause kein Inet anschluss, vorrübergehend 
Hallo CB alles gute zum 1ten Platz beim grand prix de ...aber irgendwie siehste gar nicht aus wie Lena
Also alles Gute zum Burzeltag gehabt zu haben
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Stümmt, Lena issen vieieiel schlankenricher.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von CheeseBürger
..(natürlich dann auch die Verspäteten).
Ähhh, bin ich zu spät?
Kann doch garnicht sein 

Na gut dann, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ein Jahr älter werden, bedeutet, schon mal einen Platz im Altersheim reservieren
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Hallo Gissmo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! 
-
Danke für die Glückwünsche, cosgan. Bin mal gespannt, ob mich nachher nach der Arbeit Zuhause eine Überraschung erwartet....
Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht. -
Gissmo, alter Haudegen, Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
-
-
Vermutlich ist seine Frau aus einer Torte gestiegen.

-
Oder er durfte Abwaschen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Ähhh, bin ich zu spät? Kann doch garnicht sein
Na, diesmal bin ich abba mal so richtig spät dran
Herzlichen Glückwunsch an das Brötchen und Gissmo
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nachträglich, selbstverfreilich
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Der ehemalige Lieblingsfeind des Einen oder der Anderen hat heute Geburtstag.
Und da ich sicher bin, dass er trotz seiner Verbannung den einen oder anderen
Blick hier rein wirft erlaube ich mir ihm zum Geburtstag zu gratulieren.
Happy Börssdie, GUL!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Dem will ich mich nicht verschliessen und auch mal einen Glückwunsch da lassen.heute mal ohne Signatur



