Nochmal zum besseren Verständnis: Es ist ein Kartondeckel, der durch die feuchte Erde natürlich etwas aus der Form geraten ist. Sich aber bestens zum heranzüchten eignet
We proudly presents: The Hornveilchendöner
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
Und hier sind die Mittagsblumen noch einmal etwas "größer".
Wenn sie groß geworden sind, haben die herrlich Blüten, die sich zum Morgen öffnen und zum Abend wieder schließen
Das wars jetzt aber erstmal
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
Öhm, das was Du da fotografiert hast, ist das auch das, was wachsen sollte?
So sah das auch immer aus, bevor ich jäten sollte. Hinterher war der Wunsch nach Möhren für das jeweilige Jahr ein für alle mal gestorben.
hmm ja wie soll ich das erläutern. Wenn man die Topfpflanzen zählen würde, kämme man bestimmt weit über 100 Stück. Meine Eltern bekommen die bestimmt nicht alle zum Überwintern unter. Mein Vater hat sich sogar schon tropischen Palmensamen, von München bestellt, wovon aber nicht mal die Hälfte aufgegegangen ist. Und meine Mutter pflanzt mitten auf den schönen Fussballrasen ein Rosenbeet.
Believe in the future. If you do, spring will come.