ich weiß ja e schon wie es heißt. habs sogar schon aufm computer. möcht aber noch den songtext. also nochmal der song heißt "sexy cherry" und ist von "tools feat. iba". textstellen sind "sexy cherry", "put your hands up" "gimme some love", "shake your body" "feel alright" und das andere versteh ich nicht.
Bei den CDs, die man im Laden kauft, befindet sich meist ein Booklet und auf diesem Booklet oft der gewünschte Songtext. Wo ist eigentlich das Problem?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
aber ich kauf mir jetzt doch nicht extra die cd, wenn mir ja vielleicht e jemand den songtext schicken könnte und den song hab ich ja e schon selber. das bringts doch nicht oder?
Darf ich mal fragen, woher du den Song hast? Und warum gibts da nicht den Text?
Warst du eigentlich schon mal in einem Laden, in dem man CDs kaufen kann? Dort kann man übrigens vor dem Kauf in die CD reinhören und auch das Booklet ansehen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens