Smilies und Gifs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
:rofl:

-

Und hier noch eine abgeschlaffte Version!

-

-
-

-

Nachwuchs aus dem Hause Schumacher? -
-
Sun, anscheinend geht´s dir und deinem Stubentiger ja wieder besser, wenn du wieder Smilies posten kannst
-
Hallo gasman,
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
irgendwie muß ich mich ablenken.
Mein Stubentiger hat eine Spritze beim Tierarzt bekommen und schläft jetzt.
Wenn Sie bis morgen Abend nichts frißt, dann muß ich am Montag nochmal hin.
Mir geht es etwas besser, aber abends bei Licht, kann ich immer noch nicht viel am PC schreiben,
das strengt meine Augen noch zu sehr an.
Danke, für das schöne Bildchen.
-
...und jetzt hat die Webcam dich erwischt
-
"Big Brother" , is watching me!

-
-
-