Welcher Hersteller steckt dahinter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Appie.....
      WO hast du das Foto her ?
      Jetzt weiß ich wer Nachts immer auf unserem Dachboden herumstöbert und fotografiert.....diese Unordnung hat aber Appie veranstaltet, wer weiß was er da gesucht hatte..
      Nächstes mal wird aber wieder schön aufgeräumt, denn bei mir herrscht Ordnung und alles befindet sich sortiert je nach Komponenten in Regalen und Kisten.... :rofl: :rofl:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Gul, Sie schreiben, daß Sie den Brenner austauschen wollen, weil die Blende farblich nicht paßt und keine Rohlinge dafür zu bekommen sind, und im nächsten Post erzählen Sie, daß Sie bei Saturn (oder wo auch immer, jedenfalls in einem Großmarkt) eine Ladung Rohlinge gekauft haben? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die keine DVD-R/-RW haben.

      Wen wollen Sie hier eigentlich auf den Arm nehmen?

      Und ich wiederhole meine Fragen: warum unbedingt ein Pioneer, und warum den überteuerten bei Aldi?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Liebe Gräfin.....
      Auf den Arm nehmen möchte ich niemand....

      ".....Ich kann mir nicht vorstellen, daß die keine DVD-R/-RW haben. ...."

      Antwort : DOCH aber ich, weil die nämlich keine mehr hatten ( vielleicht haben die ja alle nach Leipzig geschafft.... ) ? :grins:

      "Gul, Sie schreiben, daß Sie den Brenner austauschen wollen, weil die Blende farblich nicht paßt...."

      Antwort : ...es ging nicht primär um die Blende, sondern um das was dahintersteckt, nämlich das Laufwerk...notfalls hätte ich die Blende abgenommen und mattschwarz gespritzt. Das neue Laufwerk sollte auf jedenfall ein Multibrenner mit DL Technik sein. Bis jetzt war ich noch nicht bei ALDI und der Brenner wird doch nicht mehr genommen, da ich eine andere Lösung gefunden habe. Diese sieht wie folgt aus.....
      Mein Brenner ( LG GSA 4120B Multiformat und DL-Technik ) wird ausgebaut und landet im Rechner meiner Frau und dann habe ich DIESEN bei Amazon bestellt... mit schwarzer Blende ( auf Anfrage ) ...kommt morgen ! Diese Blende ist identisch mit meinem Laufwerk und braucht nur ausgetauscht zu werden und kommt dann auf das LG GSA 4120B , welches noch bei mir im Rechner eingebaut ist. Auch ist es billiger, als das Pioneer von Aldi...stimmt tatsächlich, denn ich bildete mir ein, daß das ALDI Laufwerk billiger sei, da der Preis niedriger ausgezeichnet war, als zum Verkaufsbeginn.
      So, ich glaube wir haben es nun geschafft,-oder sind noch sonstige Fragen zu erwarten ?
      Vorläufig mache ich hier erst mal Sendepause und begebe mich ins Wohnzimmer zu meiner Frau,-dort wartet ein schönes Käsefondue und ein köstlicher Wein.... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: