Der große ebay Fred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Es steht eben jeden Tag ein Dummer auf.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von Orthogräfin
Es steht eben jeden Tag ein Dummer auf.
Einer
-
Stimmt - der hat ja zumindest einen überboten.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Der war so blöd, dass er sich wahrscheinlich auch noch selbst überboten hat.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Es ist schlicht unglaublich, was manche Leute noch bei eBay anbieten.
Man beachte auch die geschmackvolle Anordnung der anderen zum Verkauf vorgesehenen Artikel auf, unter und neben dem Couchtisch...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Der Sessel ist doch noch gut!!!
Warum verkauft man sowas??
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ja sicher ist der Sessel noch gut, für eine Kettensäge

Haben die noch nix vom Sperrmüll gehört?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Ey, Sperrmüll kostet.
Wozu denn Sperrmüll, wenn man bei ebay noch Geld dafür bekommt?
-
Was kostet der denn?Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Hmm?
Na, das weiß ich jetzt auch nicht aus dem Koppe.
Aber hier in Berlin musste dafür lohnen, wenne den so privat bestellst. -
Naja, Berlin ist ja auch soooooooooo verschuldet, da reicht es wohl nicht mehr dazu. Möchte garnicht wissen, was da so alles illegal verbrannt oder in die Büsche geschmissen wird.
Hier ist es kostenlos, eine Mail reicht.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Sperrmüll kostet doch nix...aber bei dem Sessel musst du wahrscheinlich noch einen drauflegen,bevor den einer nimmt
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Da wo du wohnst vielleicht nicht.

edit: ich versuch schon die ganze Zeit im Netz diese plödes Sperrmüllkarte zu finden, wo das mit dem Preis draufstand. Find aber noch nüscht.
Aber ich such weiter.
edit 2: kann aber auch sein, das ich das mit der "vorgezogene Abfuhr" verwechselt habe.
So ähnlich sah die Karte aus Berlin nämlich auch aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nebu ()
-
Denkste!

Doch nicht geirrt!!!
Bin jetzt grade auf die Idee gekommen, mal direkt auf die Seite der BSR (Berliner Stadtreinigung) zu gehen.
Sperrmüll kostet 25 Euro!
bsr.de
bzw.
bsr.de/bsr/html/907.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebu ()
-
Es ist ja nicht nur so, daß die Abholung des Sperrmülls kostet. Die Eigentümer müssen das zu entsorgende Zeug ja auch selbst auf die Straße stellen.
Das müssen sie nicht tun, wenn der Schrapel für einen Euro bei eBay weggeht.
P.S.: In Leipzig ist das Abholen von Sperrmüll auch nicht kostenlos: stadtreinigung-leipzig.de/srl/…gen/abfall/sperrmull.htmlGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-

Entweder sind die Kunden zufrieden, oder sie sind blau oder grün.
Charles Dickens