Moinsen ihr Lieben,
sodele-ich soll zur Kur. Habe gerade den Antrag abgegeben. Jetzt würde ich natürlich gerne noch wissen,welche Kurheime ( für psychosomatische Störungen und Depressionen) mit der LVA-Niedersachsen zusammenarbeiten. Ich finde bei Google nichts-außer eine Klinik in bad Pyrmont,aber ist für Rheuma und so zuständig.
Habt ihr eine Idee?? Möchte mich so ungefähr drauf einstellen können,wo ich landen könnte.
sodele-ich soll zur Kur. Habe gerade den Antrag abgegeben. Jetzt würde ich natürlich gerne noch wissen,welche Kurheime ( für psychosomatische Störungen und Depressionen) mit der LVA-Niedersachsen zusammenarbeiten. Ich finde bei Google nichts-außer eine Klinik in bad Pyrmont,aber ist für Rheuma und so zuständig.
Habt ihr eine Idee?? Möchte mich so ungefähr drauf einstellen können,wo ich landen könnte.
Gruß von der
Mosimo
Die Gedanken sind frei!
Mosimo
Die Gedanken sind frei!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich bin seit 1,5 jahren arbeitslos und die AA führt die Beiträge dorthin ab. Früher-ja...da war ich bei der BfA....Die scheinen dort auch nicht wirklich zu wissen,was sie machen.Nun ja,die LVA hat meine Mail nun an die BfA geleitet-die werden mir in ein paar Tagen schreiben,dass ich bei der LVA geführt werde.....Na denn....
Diese Küche ist unschlagbar.
