Unterwäsche

• Unterwäsche

Gerade soeben in den "n-tv" Nachrichten ( 8 UHR ) gehört.....
      Im US-Bundesstaat Virginia soll es, wenn es nach einem Senator geht ( bei seinem Frisör kam es zu diesem Gespräch und viele Bürger beschwerten sich bei ihm.... ) bald drastische Strafen ( 50 $ ) dafür geben, wenn jemand seine Unterwäsche nicht richtig trägt ( Unterwäsche gehört drunter und sollte nicht zu kurz getragen werden- z.B. Bauchfrei.... ) :)

Tja, das prüde Amerika......( Doppelmoral )

:kaffee:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ...und nun ? KLICK....
      Amerika, Amerika....... ?(
      Da regt man sich über einen Sohn ( 9 Jahre alt ) in der Familie auf, wenn er seine kleine Schwester( 1-2 Jahre alt ) mal über der Toilette "abhält" und wirft ihm und den Eltern unzüchtiges Verhalten vor......
      Aber wenn ein kleines 4 Jahre altes Mädchen die geladene Dienstpistole seines Vaters lustig schwingend durch die Gegend trägt und alles duckt sich vor Angst...
      Auch das Rauchen neuerdings in den eigenen vier Wänden ist sogar verboten und es wird sogar mit einem "Detektor" eine Atemprobe genommen ( wie bei Alkoholsündern ) und wer erwischt wird "fliegt"....bisher ( Stand gestern Nachrichten "n-tv" ) bei nur einer Firma Praxis,-aber es bleibt abzusehen, daß dies Schule macht.....
      Irgendwann schwappt dies auch bei uns herüber.... :) :O

• Die Herren Gesetzesmacher haben wirklich ihre eigene Jugend vergessen. Wenn ich an die Minimode von früher denke, die Röckchen kaum breiter als ein Gürtel......, was ist dagegen das bisschen Haut.

Ein superscheinheiliges Land. Man kann kaum glauben, was da so berichtet wird, aber man weiß, dass es so ist.

Warum wird dann der Zigarettenverkauf nicht völlig untersagt? Man kann doch nicht was frei verkaufen lassen, aber geraucht werden darf es nicht, wie soll das gehen?

Wir haben schon genug von den Amerikanern übernommen, bis hin zum Sprachgebrauch. Irgendwann muss doch auch der dümmste darauf kommen, dass Amerika schon lange keine Vorbildfunktion mehr haben dürfte.
    • ...als Bekleidung für amerikanische Frauen schlage ich die BURKA vor....und ich glaube, da wird mir auch Herr "Steuerzahler1" voll zustimmen..... oder ?
      [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2000692,00.html]KLICK HIER[/URL]

• was ist dagegen das bisschen Haut.

Alles ist relativ.

Und ich bin jetzt mal so garnicht politsch korrekt :baby:

Wenn ich da so an den Sommer denke, und an die vielen jungen Frauen, die zwar vielleicht das passende Kleidungsstück haben, aber nicht den dazu passenden Körper..........

Es gibt ja Damen, die sich immer in Größe 38 pressen, auch wenn sie eigentlich 44 tragen :)
      Aber das ist mehr ein globales Problem, als ein amerikanisches.

Hüfthosen sind schon eine verdammt dumme Erfindung.
      Nicht überall, wo [URL=http://onunterhaltung.t-online.de/c/02/26/88/226886,tid=i.jpg]Heidi[/URL] draufsteht, ist auch ne Heidi drin :))

Mal wären 50 Dollar vielleicht angemessen. Manchmal wäre es aber auch zu wenig :O :D
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • soviel mal zum prüden Amerika. Dieses Foto habe ich im letzten Jahr mitten in Manhatten gemacht...
      Bilder
      • P1010098b.jpg

73,74 kB, 700×525, 417 mal angesehen
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie
    • @ cosgan...
      Bis auf die Burka, war es ernst gemeint. Natürlich kann man von niemandem verlangen, keine Unterwäsche zu tragen.
      Ich finde es aber ziemlich bescheuert, daß es doch tatsächlich Menschen gibt, die ihre kaputten Moralvorstellungen in einem Gesetzen fixieren und für die Nichtbefolgung auch noch ein Bussgeld verlangen.
      Bei der Vorstellung, daß es noch mehr solcher irre Vorschläge geben könnte, ( welche dann in Gesetzen fixiert werden ) wird es mir ganz übel und ich erleide körperliche und seelische Qualen.
      Hier wird durch gezielte Methoden die Freiheit von Menschen Stückenweise nach und nach demontiert. Siehe auch das Verbot von Zigarettenrauchen privat im eigener Wohnung....