DVD Importe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besteht hier eigentlich bei jemandem Intresse an DVDs aus dem Ausland?
      Aus welchem Grunde auch immer, sei es die Möglichkeit die DVD vor dem Kinostart zu haben, der Film in Deutschland nicht oder nicht ungekürzt erhältlich ist oder aber weil es den Film im Ausland einfach mal in einer besseren Aufmachung gibt als in Deutschland.

      Oder sind eine fehlende deutsche Tonspur oder ein anderer Regionalcode Hinderungsgründe? Oder besteht einfach kein Interesse daran?

      Wie ich auf den Thread komme?
      Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen das die asiatische Sammlerausgabe des Filmes Big Fish bei CD-WOW gerade für 14,99 verkauft wird.

      Bei Amazon kostet der Film gegenwärtig mehr als 30€.

      So sieht das in deutschland aus:


      Und so sieht die Sammlerausgabe aus Korea aus:
      Ein Hardcoverbuch mit 24 Seiten, ein Schuber, ein Senitype und ein Kühlschrankmagnet... Nur kein deutscher Ton und ein anderer Regionalcode...
      Bilder
      • 111964_papa.jpg

        15,96 kB, 600×413, 778 mal angesehen
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Für den kleinen Privatimporteur. CD-WOW bietet gerade die kanadische DVD von "Der Untergang" zum vorbestellen an, zu einem Preis von 2,99€... 8o

      www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=19958


      Keine Ahnung ob das ein Fehler ist, sämtliche WOW Seiten listen ähnliche Preise auf. Dann wird es eben schlimmstenfalls gecancelt...
      Das Ding hat selbstverständlich deutschen Ton, also wer einen regionalcodefreien DVD Player oder ein entsprechendes DVD Laufwerk im Rechner hat... :party:
      Bilder
      • chute.jpg

        19,78 kB, 256×333, 733 mal angesehen
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Wie genial ist diese Box denn?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…1310&ssPageName=WDVW&rd=1

      Ärgerlich daran ist nur das es ein Bootleg, also eine Raubkopie ist. :O Warum kommen die Publisher nicht auf solche Boxen? :(
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich packe das mal nicht in den Schnäppchenthread sondern hierein. Vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen Tarantino oder Kill Bill Fan.

      Der Tarantino hat Kill Bill jeweils einen exclusiven "Japan cut" spendiert. Ist es beim zweiten Teil eher kosmetischer Natur unterscheidet sich der Cut beim ersten Teil deutlich von dem was der Rest der Welt zu sehen bekommen hat. Ich sage nur ein komplett farbiges Finale mit mehr Szenen. :owackel:
      Nun sind japanische DVDs sehr teuer und daher sind bei einschlägigen deutschen Importhändlern auch mal locker 50€ für die DVD gefordert worden. Ich habe damals für vergleichsweise "günstige" 30€ bei CD-WOW bei Teil 1 zugeschlagen. Aber nun konnte ich mir Teil 2 dazubestellen.

      cdjapan.jp/detailview.html?KEY=GNBF-7040
      cdjapan.jp/detailview.html?KEY=GNBF-7042

      Der japanische Händler cdjapan.co.jp verkauft Teil 1 bzw. Teil 2 für je. 1429Yen jeweils umgerechnet 9€. Incl. Versand via Luftpost sind das umgerechnet 14€ pro DVD. Durch den Betrag sogar unter der Zollgrenze. ;)
      Und Neukunden erhalten 300Yen Rabatt.


      Die Filme haben englischen Ton und englische Untertitel. Nur fehlt ein englisches Menü, da muss man sich durchfummeln. :zlücke: Japan hat wie Europa den Regionalcode 2, sie laufen also in jedem hiesigen DVD-Player und auch jeder halbwegs aktuelle TV schafft das die Wiedergabe von NTSC.
      Und die Cover sind viel besser als die hiesigen.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin