Blade Trinity

• Blade Trinity

Filmkritik Blade 7
      1.  
        Muss man gesehen haben (1) 14%
      2.  
        Der war nix (0) 0%
      3.  
        Guter Film, kann man sehen (5) 71%
      4.  
        naja, zumindest kein Ärgernis (0) 0%
      5.  
        Man hat nichts verpasst (1) 14%
      6.  
        Grottenschlecht (0) 0%
      Hi,

gestern sah ich Blade Trinity. :teufel:

Für Fans gut choreografierter Kampfszenen und unblutiger Vampir-Action-Filme ein wirklicher Genuss. Wobei ich mich ja schon frage, ob das nicht ein immanenter Widerspruch ist. :zlücke:

Wesley Snipes ist derart cool, wie man es nur erwarten kann. Die weibliche Hauptrolle blendend besetzt und einige Sprüche wirklich gut. Leider kam die Story ein bischen kurz. Außerdem gibt es einen Bruch in der Story, der aber nicht weiter ins Gewicht fällt.

Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur
    • Hab ihn gesehen und muss sagen, dass ich ihn echt klasse fand... vor allem die Sprüche von King sind der Brüller!

Besser als Blade 2... eindeutig!!!

SAW ist übrigens auch sehr gut! Einen richtig bösen Schluss hat der Film...
      "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
    • Original von Parker
      Besser als Blade 2... eindeutig!!!

Richtig, Blade Trinity, reicht aber für meinen Geschmack nicht an das "Original" heran. Ein Manko, das dieser Film mit nahezu alle Fortsetzungen gemeinsam hat.
      Leider wurde nicht Stil der Vorgänger weitergeführt, einige Szenen erinnern leider an preisgünstig produzierte Science Fiction Filme!

MfG
      Tom
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher