@CB! Forentreffen 2005
-
-
iss ja schon gut. X(

-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Die LIEBE Cosgan wird doch nicht etwa böse sein
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Ich? Nö, ich mag es, wenn man mir auf die Finger klopft, vorallem wenn es berechtigt ist.

-
Sonst auch? Darf ich?
Hallo zusammen.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das würde Dir so passen.

Danke für die Berliner.

-
Heißen die in Berlin nicht "Pfannkuchen"? Oder bist du immer noch nicht eingebürgertOriginal von cosgan
Danke für die Berliner.
-
Lieber gasman, die heißen hier auch Pfannkuchen.
Für den Rest der Republik sind Pfannkuchen Eierkuchen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ein Pfannkuchen ist für mich ein Pfannkuchen und ein Berliner ist ein Berliner. Da spielt es für mich absolut keine Rolle für mich, wo ich gerade lebe.

-

Das ist ein Berliner

-
Falsch, Appie - das war einer! Schliesslich lebt er seit ein paar Jährchen schon nicht mehr!
-
Ja

-
Ohh, danke für die Krapfen.
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. -
Hallo Leute.
Zuerst muss ich mich mal dafür Entschuldigen, daß Ihr solange habt warten müssen auf eine Antwort von mir. Leider bin ich die letzten zwei Wochen ziemlich überrannt worden von der Arbeit.
Zum Thema.
Die Beseitzer der Ferienhäuser haben mir durch die Bank für ein Wochenende abgesagt. Die Begründung war entweder nicht Frei oder die Zeit zu kurz. Die meisten vermieten die Hütten erst ab einer Woche. Leider.
Ich bin bei meinen Anfragen einmal von 10 Personen ausgegangen und da ist es ziemlich schwer, die in dem kleinen Ort gemeinsam unterzubringen. Im Moment weiß ich noch nicht wie man das hinkriegen könnte. Ich wollte ja vermeiden, daß wir zu weit auseinander wohnen.
Ein weiteres Problem ist, daß direkt danach Pfingstferien anstehen und in dieser Zeit alles ziemlich voll ist. Was ich leider nicht berücksichtigt habe.
Es tut mir sehr Leid, daß ich im Moment keine positiveren Nachrichten habe. Leider habe ich im Moment auch nicht die Zeit hinzufahren und zu versuchen vor Ort etwas zu klären...was ich ja ursprünglich vorhatte.
Ich werde jetzt morgen nochmal die Pensionen abtelefonieren, wo ich noch keine Info`s habe und werde am Abend nochmal eine Info hier hereinstellen.
Sorry nochmal, daß ich Euch so lange habe warten lassen.
Gruß
dj-d"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -
-
Wer liest schon wirklich, was du schreibst?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Vielleicht der, der in der Lage ist, es zu erfassen und zu verarbeiten?
Charles Dickens -
Und wer sollte das sein, bitte?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.