Stellenanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen zusammen. :] Ich hoffe, bei euch wird es nicht so heiß, und ihr startet gut in die Woche.
      Original von CheeseBürger
      Gräfin, das war zuviel. X(
      Der Schrubber steht da drüben und der Lappen auch. Morgen will ich das Forum blitzeblank sehen. :D

      Lieber CB, wieso bist du eigentlich der Meinung, daß dieses Forum eine Reinigung benötigt? Wir sind doch hier schließlich nicht bei Chup (da allerdings wäre das nicht nur eine Strafe, sondern eine unlösbare Aufgabe) - dieses Forum ist sauber. 8)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Moin moin.

      Liebe Gräfin,
      angesichts der Tatsache, daß gewisse Subjekte, welche hier ihr Unwesen treiben, unter Zuhilfenahme eines sich nicht wehren könnenenden Kleinsthumanuiden, stinkefingernder Weise mit Französinnen um sich werfen, halte ich die Aussage, das Forum sei sauber für nicht der Realität entsprechend.

      Da ist der Schrubber und der Lappen. Ab geht's Göre. :evil:

      Habt einen schönen Montag. :]

      CB ;)
    • Lieber CB, auf dein Ansinnen habe ich dir schon heute vormittag geantwortet. Meine Weigerung hat weniger mit Emanzipation zu tun als vielmehr mit Logik: dieses Board ist sauber.

      Aber ich erkläre es dir auch gern noch mal per Mail oder ICQ. :ätsch:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Liebe Gräfin, auch ich habe daraufhin meine Meinung überdeutlich und ausführlich dargelegt. Sollte das Ihren werten Ohren entgangen sein, so empfehle ich den Gang zum Optiker, da die Brillenbügel eindeutig auf eben jene drücken.
      Einer Erklärung via Mail oder ICQ bedarf es also nicht. Statt dessen hätte ich eine Ausführung zu den von mir gebrachten Tatsachen erwartet. Bisher vergeblich.

      CB :D
    • Mein Gott, dir hat ja wohl eindeutig die Hitze geschadet. Es war deine unmaßgebliche Privatmeinung - nimm bitte zur Kenntnis, daß ich hier nicht deinen Lakaien gebe, den du herumkommandieren kannst. Und saubermachen werde ich hier schon gar nicht - da hast du sicher auch mehr Übung. Für mich ist die Angelegenheit damit endgültig abgeschlossen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Liebe Gräfin,
      nicht die Hitze ist daran Schuld. Nein, vielmehr die Anwesenheit einer in dieser Tätigkeit entsprechend geschulten Person haben Sie diese Forderung zu verdanken. Oder wollen Sie abstreiten, daß sie eben jene Qualitäten mitbringen? Anscheinend, da Sie sich aus dem Thema verabschieden. Da es spät ist möchte auch ich nicht weiter darauf eingehen, da es mir sichtlich schwer fällt, mich mit einem Individuum zu unterhalten, welches sowohl die Einsicht, als auch das dazu nötige Potential vermissen läßt.

      CB

      Gute Nacht sun, schlafe schön. ;)
      :]
    • Verehrter CheeseBürger,
      mit Sicherheit werde ich mit Ihnen keine Diskussion zum Thema Qualität beginnen. Und Potential? Ihr Avatar hat Potential – bei Ihnen steht der Nachweis noch aus.
      Schlafen Sie eine Nacht drüber – vielleicht erkennen Sie, daß Sie in dieser Auseinandersetzung nur verlieren können.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Liebe Gräfin,

      Sie sollten sich erst mal die Sahne steif schlagen lassen, ehe sie sich hier als Windbeutel präsentieren. Da sich in diesem Forum die unterste Grenze von, sowohl besagter Qualität, als auch erwähntem Potential auf Höhe dieses Schrubbers, einschließlich beiligendem Lappens vereinen, kommen Sie nicht umhin, eben diese zu schwingen und besagtes ihrerselbst unter Beweis zu stellen.
      Allerdings stellt sich mir hier die Frage, warum ich verlieren könnte? Ich kann zwar nichts hinzugewinnen, aber ich bin gerne bereit, Ihnen bei dem Zugewinn an, wenn auch nur mittelprächtigen, arbeitsmarktspezifischen Fähigkeiten behilflich zu sein.
      Ich hoffe Sie wissen dies zu würdigen. Aber ehrlich gesagt hege ich auch da meine Zweifel, haben Sie es doch nicht geschafft, auf auch nur ein Argument meinerseits einzugehen und Ihre, eventuell vorhandene, Daseinsberechtigung in diesem Forum unter Beweis zu stellen. Nichtsdestotrotz bin ich bereit, Ihnen unter die Arme zu greifen, damit Sie wenigstens hier nicht ständig auf die Fresse fallen. Fragen Sie andere, ich bin dafür bekannt, Bedürftige entsprechend zu unterstützen.

      Viele Grüße und Gute Nacht,
      CB ;)
    • Guten Morgen zusammen. :]

      Werter CheeseBürger!
      Das ist alles? Ich muß schon sagen, ich bin beeindruckt – ob Ihrer Eloquenz und Ihres Vermögens, geistige Höhenflüge vorzutäuschen. Aber dazu haben Sie das falsche Board gewählt – wie ich wiederholt lesen mußte, zieht ein anderes Forum doch hirn- und geistlose Forenterroristen wie Sie an wie Exkremente die Fliegen – dort werden Sie vielleicht auch mit einem Moderatorenpöstchen belohnt. Und dort wird es mit Sicherheit auch genug Pöbel geben, der zu Ihnen aufschaut, weil Sie es fertigbringen, einen halben Gedanken in eine derartige Menge Text zu bringen.
      Gern wäre ich auf ein Argument Ihrerseits eingegangen, konnte aber keins entdecken. Da ist nichts, was auch nur ansatzweise diese Bezeichnung verdient.

      Ich wünsche Ihnen einen guten Tag – für Sie kann es nur aufwärts gehen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens