Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? )
Probleme mit dem Heimnetzwerk? Hier wird geholfen!
Natürlich wieder hier geklaut!
-
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -
LIEBEN GRUSS VON SIMONE -
Hey Wonderland, gibts noch mehr von solchen Sachen ist echt lusrtig!

-
Keine Ahnung, ich bin da auch nur zufällig in einem anderen Forum draufgestoßen.
-
Kannst du den Link des Forums doch mal angeben vielleicht findet sich da noch was!

-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wonderland ()
-
Na super - der arme Monitor...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
was es net alles gibt "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -

Dazu brauche ich hier keinen Kühlschrank, das bekomme ich gratis, wenn das Fenster auf ist.
-
Das Öffnen des Fensters ist hier nicht nötig.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Vollendete Bildbearbeitung - das hat ein Meister seines Fachs retuschiert.
Charles Dickens -
Moderatorenzentrum bei Chip

Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
da schließ ich mich pete an

Könnte auch die EDV in meiner Firma sein
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Appie, willst du das nicht dort posten?
-
Original von wonderland
Appie, willst du das nicht dort posten?
Upps, ganz vergessen, werde es nun nachholen. Der Zeitpunkt ist nun besonders günstig