Lustiges aus dem WWW
-
-
Oha, tj, wirst du jetzt schon per Plakatanschlag gesucht
-
Ich wusste garnicht das Catho im echten leben Ingo heisst
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was ist das denn?“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
-
-
Für das Geld kann er sich aber ne Menge Socken kaufen.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Believe in the future. If you do, spring will come.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()
-
Ey, wer hat da meinen gestrigen Heimweg gefilmt?
-
Sechs Meter.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nach 53 Metern war er mir zu linkslastig!!!
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat -
Ich merke, ich bin Alkohol nicht gewöhnt, ich bin schon nach 3 Metern umgefallen.
-
Cosgan, da bist du ja noch weit gekommen, bei mir ..., nee, das erzähle ich nicht!
-
Kann es sein, daß diese Spiele sehr stark von der Rechnerleistung abhängen? Bei mir in der Arbeit fiel der viel langsamer um als zu Hause, da läuft das Spiel schneller.
-
Ich hab knappe 46 Meter bewältigt. Ich bin Alkohol aber auch gewohnt !
-
Nö, das dürfte eigentlich nicht sein, wonderland.
58 Meter.
Wie darf man das jetzt interpretieren? -
Original von Deltazwo
Ich hab knappe 46 Meter bewältigt. Ich bin Alkohol aber auch gewohnt !
Und ich lebe dann anscheinend vom Alk.