Lustiges aus dem WWW
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wo hast du den denn aufgetrieben
-
Sag ich nicht - ich schäme mich ja schon.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ist das eine große Bildungslücke, wenn man den nicht kennt?

-
Charles Dickens -
Das kann ich gut verstehen, denn ich habe bisher nicht bemerkt, dass der Kerl sich bewegt, wenn man den Cursor draufhält, so habe ich mir nur gewundert.
Unglaublich auf was die Leute alles so kommen.

-
Hast du ihn denn jedenfalls lange genug geärgert
-
Hallo Gasman,
na klar doch, bis zum abwinken, wenn der jetzt nur meinen Namen liest, da flippt der vorher schon aus.

-
Hat er den Mauszeiger wieder ausgespuckt?
-
eher mich angespuckt.

-
-
-
Oft fragte man sich, wie Politiker eigentlich reden, wenn sie keine Mikrophone vor der Nase haben. In den USA wurden jetzt Protokolle von Gesprächen des Ex-Präsidenten Henry Kissinger veröffentlicht. In rauer Sprache äußerte er sich darin über deutsche Politiker wie Willy Brandt oder Egon Bahr.
Die wunderbare Beförderung des Herrn Kissinger.
spiegel.de/spiegel/0,1518,302927,00.html
Mal sehen, wie lange das stehen bleibt.
-
-
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
-
Für die Freunde des Pinguin-Schiessens:
YETISPORTS WORLD TOUR 2004
Part 5 - Afrika
Es ist soweit. Yeti und Pinguin sind auf ihrer World-Tour 2004 in Afrika angelangt.
Spannende Abenteuer - soviel sei schon verraten - sind bereits vorprogrammiert
Also - offiziell am 17.6. ist es soweit. Dann werden die Maustasten wieder gequält!
Schaun mer mal
Also pünktlich bei yetisports.org/ vorbeischauen!
edit:
Part4 Albatros Overload gibt's jetzt auch zum Download für Offline-Spieler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasman ()
-
-
das klaue ich mir mal.