Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Charles Dickens -
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Hoffentlich nur ein Witz.
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Das ist nicht zufällig auf mein Thema "Zigaretten" gemünzt? "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
Nöö! Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
.
.
.
... oder Kopfhörer!
sarazena schrieb:
warum einige Ohrstopfen tragen
edit: Ach so, du meinst die Ohrstöpsel mit Strippen dran, oder? -
Die, wo am anderen Ende der Strippe ein EiFone hängt
gasman schrieb:
edit: Ach so, du meinst die Ohrstöpsel mit Strippen dran, oder?
.
.
.
Sowas in der Art meinte ich. Fiel mir natürlich erst ein, als ich den "Kopfhörer" schon losgeschickt hatte.
sarazena schrieb:
... ein EiFone hängt
Spoiler anzeigen Alter MannÄlterer Herr ist ja nicht der Schnellste, ob es ums Schreiben oder Denken geht!
-
Wer hätte das gedacht
.
.
.