Lustiges aus dem WWW
-
-
-
Coool!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Er hat seine Strafe bereits.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Kutte Tucholsky -
Die Polizei Frankfurt hat Humor und Sachkenntnis!
"Katz und Maus" wurde wegen angeblicher Jugendgefährdung kontrovers diskutiert … -
Antilope....BWL
....strunzdoofe..... unsoweiterunsoweiter *sfg
Man muss nich für alles verständlich haben, was sich noch zur Urne schleppen kann, gell!
*kicherkreisch
36 Minuten zum ablachen und nicken oder zum feststellen, die ollen Säcke...."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
-
.
.
.
.
.
.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
.
.
.
Sitzen ein Wissenschaftler, ein Anwalt und 2 Politiker bei Anne Will - und der einzige, der nicht nach Satire klingt, ist der Kabarettist.
Twitter -
"Sie möchten die Stelle als Lagerist. Irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich?"
"Ich war bei Tetris Level 478"
"Ahja. Wir melden uns."
Twitter -
.
.
.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Der Autor scheint einige unserer Beiträge anderswo gelesen zu haben.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
-
Ja, an die dachte ich auch sofort, lieber Michel!
Michel schrieb:
Der Autor scheint einige unserer Beiträge anderswo gelesen zu haben.
Wobei das schon drei Jahre alt ist. Trotzdem ist es witzig, wie Frau Aigner (Künstlername: Seehofers Magd) sich blamiert.
Spoiler anzeigen Die Dame war bis 09/2013 Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Seit 09/2013 ist sie Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie sowie stellvertretende Ministerpräsidentin im Kabinett Seehofer II.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Kutte Tucholsky