Breaking news: man kann sowas faken! Verdammte Haxx0rZ. Danke CB.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
- Karl Mai -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Genau. Es sind ja nun wahrlich genug Vollpfosten im Internet unterwegs (und nicht nur dort), so dass man solche Screenshots gar nicht fälschen muss.Schon klar, und mir ist auch klar, dass viele dieser Screenshots gefaked sind.
Auch wieder wahr. Dass diese Stimmungsmacher eben keine Idioten sind, macht sie ja gerade so gefährlich...Nur leider trifft das auf die maßgeblichen Stimmungsmacher nicht zu.
Und warum werden sie dann grundsätzlich als solche dargestellt? Ist doch irgendwie kontraproduktiv, oder?Auch wieder wahr. Dass diese Stimmungsmacher eben keine Idioten sind, macht sie ja gerade so gefährlich...
Orthogräfin schrieb:
Satire?
thejailer schrieb:
Und wenn das als Satire gemeint war (und auch so verstanden wird) , kann ich mich nur über die Kommentare wundern. Denn dein eigenes "facepalm", wie auch die Reaktionen, erschienen mir nicht als Satire.
Ist denn das wirklich so? Wo wurde zum Beispiel der AfD-Chef von Thüringen so dargestellt?Und warum werden sie dann grundsätzlich als solche dargestellt? Ist doch irgendwie kontraproduktiv, oder?
Orthogräfin schrieb:
Satire?
Orthogräfin schrieb:
So war es auch nicht gemeint.
Orthogräfin schrieb:
Man braucht keine Viertelstunde bei Facebook oder auch Youtube, um mit der unglaublichen Dummheit, dem unglaublichen Hass und der unglaublichen Überheblichkeit (man kann das auch als Herrenmenschenmentalität bezeichnen) der "besorgten Bürger" und Aber-Nazis konfrontiert zu werden.