Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Uuuuuuh......
Pöse
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
-
-
Klasse, sarazena! Wie so oft. Chapeo, schabboooo (oder wie schreibt sich das? *g)"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
-

Typisch neudeutscher Journalismus?
-
Ich glaube eher, dass sich der Redakteuer/die Redakteurin nur schwerlich das Lachen verkneifen konnte.
Ich hätte mehr daraus gemacht.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
-
-
LoLz @ sarazena, der artikel gefällt mir ¹^
-
LoLz @ sarazena, der artikel gefällt mir auch ¹^Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
-
- Karl Mai - -

edit: Huch! Wo kommt denn auf einmal der Michel her?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Gespenster tauchen immer unerwartet auf.
- Karl Mai - -
-
Und das auf einen Sonntag. Schönen dank auch.
-
Original von thejailer
Und das auf einen Sonntag. Schönen dank auch.
Ich kann dich trösten: Es gibt ein Leben nach dem Montag
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.